1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. srkonus, 24.11.2010 #1
    srkonus

    srkonus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nabend zusammen,

    ich habe mein SGS in einem Reperaturcenter von Eclair auf Froyo updaten lassen. Danach waren zwar alle Einstellungen und Daten weg, aber das war mir egal.
    Nun habe ich mit Froyo die ein oder anderen Probleme. Etliche Programme starten mal, mal nicht. Das Handy vibriert dann und der Bildschirm ist schwarz. Teilweise kommt dann eine Absturzmeldung, teilweise muss ich den Akku entfernen. Mit Eclair hatte ich diese Probleme nicht -mit Froyo (JPO) treten die Probleme mit und ohne Root und Lagfix (OCLF).
    Hat sonst noch jemand solche Beobachtungen gemacht? Ich habe schon überlegt, mich an den Support zu wenden, da das Handy nun teilweise unbenutzbar ist, was vorher nicht war.

    Mfg

    srkonus
     
  2. Kev, 24.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Dann geh doch erstmal wieder ins Reparaturcenter und sag denen, welche Probleme Du hast.

    Oder neu flashen...
     
  3. srkonus, 24.11.2010 #3
    srkonus

    srkonus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja,

    die können ja auch nur das aufspielen, was Samsung offiziell freigegeben hat, oder irre ich mich da? Ich habe auch schon überlegt, die Caches zu leeren.
     
  4. Kev, 24.11.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Reparaturcenter oder eine unserer Anleitungen zum Neuflashen nutzen Was soll man Dir da nun noch zu erzählen?

    Dafür war kein neuer Thread nötig...

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Froyo JPO" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",