Probleme mit Internet

D

Dimitrij

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
hab jetzt seit 3 Tagen das Galaxy s und bin eigentlich ziemlich unglücklich an sich :(
Nicht mit dem Handy selber aber mit T-Mobile
Unzwar habe ich den Relax 120 Tarif mit einer Internet Flatrate usw.
Schon nach 3 Tagen hat mir T-Mobile eine SMS geschickt, dass sie mein Internet begrenzt haben und ich jetzt mit reduzierter Internetgeschwindigkeit surfe, weil meine Volumengrenze erreicht ist.
Heißt das ich kann jetzt erst nächsten Monat wieder schnell surfen.
Weil das ist echt richtig langsam geworden.
Meistens steht da immer Datenverbindung zum Server fehgeschlagen oder Webseite nicht verfügbar.
Und wenn er dann mal eine Seite öffnet dann so langsam dass man es schließlich doch aufgibt und den Browser einfach schließt :( :(

Kann man i-was machen, weil so gefällt mir das überhaupt nicht.
Habe auch schon versucht die APN einzustellen:
Name: T-Mobile APN: internet.t-mobile proxy:
port:
username: t-mobile passwort: ** server: * MMSC: http://mms.t-online.de/servlets/mms MMS Proxy: 172.028.023.131 MMS Port: 8008 MCC: 262 MNC: 01 APN Typ:
war auch alles genau so..blos bei Server stand kein Sternchen.
Da hab ich dann eins hin geschrieben...war aber kein unterschied von der Internet Geschwindigkeit..

Also bitte helft mir...ansonsten werde ich wohl den Vertrag widerrufen müssen :( was ich eig nicht will.

Vielen Dank im voraus !

Dimitrij
 
Hallo

ja da kannst du nix machen, wenn t-mobile dein internet gedrosselt hat, einfach damit abfinden.

Gruß
 
Vertrag ändern, bzw. andere Datenflat buchen...
gibt aber besseres und vor allem billigeres
 
Jah ..ist das denn bei euch anderen auch so oder ist das nur bei mir so ?
Das kann doch nicht sein, dass das so langsam ist ...ich kann nicht mal ein Video bei Youtube anschauen ...das ist echt mies !!
 
Wieviel Datenvolumen beinhaltet deine Datenfla, bevor die Geschwindigkeit von t-mobile gedrosselt wird?
Wenn du nach 3 Tagen schon gedrosselt wirst, dürfte das nicht allzuviel sein.

Vertrag widerrufen wirst du mit größter Wahrscheinlichkeit nicht durchbekommen. Du hast ja durch Abschluß des Vertrags die Vertragsbedingungen, und damit auch die Drosselung der Geschwindigkeit bei Überschreiten einer gewissen Datenmenge, akzeptiert.

Das einzige wäre eine höhere Datenflat aufbuchen, was aber mit monatlichen Mehrkosten verbunden ist.

Gedrosselte Geschwindigkeit bei mir reicht aus zum lesen. mobile Seiten gehen Flott, normale Seiten mit vielen Bildern dauern ne Minute oder zwei. Video hab ich noch nicht ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie viel Datenflat ich habe...
aber was ich noch Sagen muss.. ich hatte so 10 Apps noch in diesen tagen runtergeladen ..sowie oft auf youtube videos geschaut und MSN und ICQ war ich die ganze 3 Tage fast ohne unterbrechung online ...
wenn ich mich nicht irre hat das verbrauchte Datenvolumen bestimmt damit zu tun...oder ?
Eine Tariferweiterung werde ich nicht machen, da ich jetzt schon 50 € im monat bezahlen muss, noch mehr wäre echt übertrieben..
 
Eine Frage hätte ich da noch ...unzwar habe ich bei meinem Tarif 120 freiminuten zum telefonieren... wenn ich jetzt die 2000 wähle sagst sie mir wie viele minuten ich schon telefoniert habe....Habe jetzt 6 min. Meine Frage ist ..zählt er auch die Sekunden oder wie ist das oder wenn ich jetzt z.B 30 sek tele..zählt er dass dan als Minute oder wie ist das...wird dann jedes angefangene gespräch was nur sek gedauert hat später in der Rechnung als Minute angegeben oder wie funktioniert das ganze...will nämlich zu den 50 € nicht noch zusätzliche kosten aufbringen müssen :p

Vielen Dank im voraus !
 
Achja und ein Problem ist noch, dass sich das Handy mindestens 2 mal am Tag einfach aufhängt und ich dann erst den Akku raus nehmen muss um es neu zu starten :(
Einer ne Idee für die Lösung dieses Problems wenigstens ?
 
Bei deinem Vertrag ist das Traffic Limit soweit ich weiß 200MB. Die sind gerade bei Youtube Videos schnell verbraucht.
 
Dimitrij schrieb:
Ich weiß nicht wie viel Datenflat ich habe...
aber was ich noch Sagen muss.. ich hatte so 10 Apps noch in diesen tagen runtergeladen ..sowie oft auf youtube videos geschaut und MSN und ICQ war ich die ganze 3 Tage fast ohne unterbrechung online ...
wenn ich mich nicht irre hat das verbrauchte Datenvolumen bestimmt damit zu tun...oder ?
Eine Tariferweiterung werde ich nicht machen, da ich jetzt schon 50 € im monat bezahlen muss, noch mehr wäre echt übertrieben..

Hmm, dann wundert es mich nicht so sehr. Das ist immer noch nen Handy und die Tarife sind bei weitem nicht so komfortabel, wie man es Zuhause gewohnt ist.

Apss ziehen immer besser über Wlan
Videos schauen ebenfalls

ICQ und MSN dürften nicht soviel ausmachen, vorausgesetzt man verschickt keine Dateien.

Und zu Deinen Freiminuten, auch das hängt von Deinem Tarif ab. Ich gehe aber mal davon aus, dass Du eine 60/60 oder 30/60 Taktung hast. Wenn 60/60, dann wird jede Minute abgerechnet - wenn Du jetzt nur 30sec telefonierst ist dennoch eine Minute weg.
 
50 Euro und du wirst bei 200Mb gedrosselt? Und ich dachte immer, Vodablöd wäre teuer. :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Alles kla ..danke für die Antworten...
wird den bei dieser Taktunk da also das ich wenn ich 30 sek telefoniere, dass sie mir dann 1 Minute abbuchen hab ich jetzt verstanden...wird das dann bei der auskunf auch so angegeben also wenn man 2200 wählt oder wird das erst in der rechnung angegeben..weil das wäre sonst sehr blöd...

Und ist das normal dass das Handy sich mindestens 2 mal am Tag einfach aufhängt wenn man am surfen ist ? :confused2:
 
Dimitrij schrieb:
Und ist das normal dass das Handy sich mindestens 2 mal am Tag einfach aufhängt wenn man am surfen ist ? :confused2:

Bei mir hängt sich ab und zu mal der Browser auf. Das ganze Phone hat es hier aber noch nie dahingerafft.
 
Dimitrij schrieb:
Ich weiß nicht wie viel Datenflat ich habe...
........sowie oft auf youtube videos geschaut .......

Sorry, ich habe eine Flat mit 1 GB, aber ich werde mich hüten, youtube mit dem Mobilfunknetz ständig zu nutzen. Da kannst du dein Volumen in kürzester Zeit verbraten.

Dimitrij schrieb:
Eine Frage hätte ich da noch ...unzwar habe ich bei meinem Tarif ......

Fällt es dir wirklich so schwer, deine Tarifunterlagen auf Papier oder auf der Webseite deines Anbieters durchzulesen und zu verstehen?

Das ist doch alles off topic was du da schreibst und frägst, was hat das denn mit einer bestimmten Handymarke zu tun?
 
Ja locka hab ich schon geguckt ..Unterlagen zu meinem Vertrag hab ich keine bekommen nur wie der Vertrag heißt...und im Internet hab ich nichts zur Traffic gefunden....
 
beim relax120-tarif von t-mobile ist kein internet dabei, das gibt's nur beim combi-relax120 - und bei dem wirst du nach 300 mb auf isdn-geschwindigkeit gesetzt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.448
schnueppi
schnueppi
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.755
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten