1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nicole1.0, 06.01.2012 #1
    Nicole1.0

    Nicole1.0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute !
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Samsung Galaxy S .. ich hab letztens mit meinem Handy 'gespielt' und die SIM-Karte rausgenommen, danach hab ich sie wieder reingegeben und plötzlich waren alle Kontakte, bis auf die die ich im Telefon gespeichert habe und 2 von der SIM, weg.
    Ich hab noch einmal die SIM-Karte rausgenommen und das Handy ein paar mal neu gestartet, aber es hat nichts gebracht, doch das komische ist auch das die Kontakte unter meinen Nachrichten mit Nummern und den Namen dazu trotzdem noch vorhanden sind, also sie sind lediglich aus meiner Kontaktliste gelöscht.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich sie wieder in die Liste bekomme oder muss ich sie neu einspeichern ?

    Danke LG
     
  2. PJF16, 06.01.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Geh mal in die Kontakte und drück die Menütaste. Wähle import von SIM Karte aus. Sind die Kontakte nun am Telefon?
     
    Nicole1.0 gefällt das.
  3. Nicole1.0, 06.01.2012 #3
    Nicole1.0

    Nicole1.0 Threadstarter Neuer Benutzer

    OMG dankeschön ! Du hast mich gerettet :D
    Und der Witz im nachhinein war schon gut :p
     
  4. PJF16, 06.01.2012 #4
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Kein Problem, gerne. ;) Freut mich zu hören. :D

    Das ist meine Signatur. Wird nach jedem Post automatisch angezeigt. ;)
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Kontakten" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",