Probleme mit Micro-USB Kabel

M

mikest

Neues Mitglied
0
Ich habe versucht, das i9000 mit einem nachgekauften USB-Kabel an den PC anzuschließen. Windows hat daraufhin versucht, MTP zu installieren, brach aber mit einer Fehlermeldung ab. Das i9000 zeigt auch nicht den "MTP Application" Bildschirm.
Wenn ich das Originalkabel verwende funktioniert es. Hat sonst noch jemand das Problem?

Gruß Micha
 
einfach das originale verwenden :p dann hast dieses problem nicht
 
mikest schrieb:
Ich habe versucht, das i9000 mit einem nachgekauften USB-Kabel an den PC anzuschließen. Windows hat daraufhin versucht, MTP zu installieren, brach aber mit einer Fehlermeldung ab. Das i9000 zeigt auch nicht den "MTP Application" Bildschirm.
Wenn ich das Originalkabel verwende funktioniert es. Hat sonst noch jemand das Problem?

Gruß Micha

Moin,
eben mal getestet:
Original Samsung: kein Probleme
Nachgemacht Samsung: keine Probleme
Original Motorola: keine Probleme
nachgemacht Motorola: keine Probleme
 
Ok, dann schmeiß ich das Kabel weg, bzw. benutze es nur zum Laden.
Aber es ist schon ein seltsamer Fehler..... ;-)
 
hatte ich auch beim g1. manche anderen kabel gingen einfach nicht.

das galaxy hab ich grad aktuell über ein nokia-kabel dran hängen.
 
Hi!

Ich hab neben dem Samsung i8910 microUSB Kabel auch noch natürlich das originale vom Galaxy S, aber auch ein Kabel von Nokia (Dieses schwarz-graue) und ein HTC HD2 Kabel!

Alle funktionieren :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.215
bitstopfen
bitstopfen
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.746
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten