1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fleckdalm, 11.11.2010 #1
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Seit ich auf das offizielle Froyo geupdatet habe, habe ich nachdem ich das Telefon aus dem offline modus(flugmodus) hole keine verbindung zum mobilen Internet nur Telefonierverbindung. Erst nach dem ich mehrmals den Datennetzmodus ein und aus geschalten habe geht es dann wieder. Was kann ich da machen???
     
  2. fleckdalm, 11.11.2010 #2
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Weiß den keiner woher dieses problem kommt und was man dagegen tun kann?? Das nervt nämlich echt voll wenn ich immer 5 Min warten muss bis ich ins Internet gehen kann.
     
  3. djmarques, 11.11.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Es nervt auch wenn du nach kurzer Zeit einen neuen Post machst, sprich einen Doppelpost, wenn jemand was weiß dann wird er es auch gerne sagen, aber bitte nicht so!

    Vergiss nicht, das hier ist ein Forum auf FREIWILLIGER Basis und niemand bekommt hier Geld für seine Hilfe, also sei Geduldig, dann wird dir auch geholfen.

    Hier aber nicht mehr, denn diesen Thread schließe ich.

    Kurzer Tipp : Entweder wipen oder neu flashen.


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Probleme mit mobilem Internet bei offiziellem Froyo" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",