1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fabianz, 24.09.2010 #1
    fabianz

    fabianz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe von der Möglichkeit gehört, RSS-Feeds aufs Handy zu laden, dass auf einer der 7 Startseiten immer die neuesten Nachrichten in Kurzform angezeigt werden, und beim klicken vervollständigt werden. Ich habe jetzt schon einiges getestet und rumgefragt, aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, außer mit der app my6sense, dort ist aber alles auf englisch und man kann keine eigenen RSS-Feeds dazufügen.

    Weis jemand zufällig wie man sowas machen kann? Würde gerne z.B. die N-TV oder irgendeine Sportkanal drauf haben.

    Schonmal besten Dank für eure Mühe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann man für das Samsung Galaxy S auch ein anderes Ladegerät verwenden? Samsung Galaxy S (I9000) Forum 26.01.2018
Du betrachtest das Thema "Probleme mit RSS-Feeds aufs Galaxy" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.