Probleme mit USB-Headset und Sprachsteuerung

S

Scanda

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung WEP470 Bluetooth Headset gekauft. Telefonieren klappt ganz gut nur mit der Sprachsteuerung gibt es Probleme.

Wenn ich auf die Taste am Headset klicke schaltet das Handy in den Sprachsteuerungsmodus und sagt: "Bitte sprechen sie jetzt"

Wenn ich jetzt zum Beispiel klar und deutlich sage:

"Call Andreas Schmidt Mobil"

Dann Wählt er entweder jemand ganz anderes oder er wählt irgend eine Zufallsnummer ala "61412318"

Was mach ich denn falsch? Muss ich erst irgendwas einstellen?

Und wie stelle ich ein, dass nach dem Telefonat das Gerät nicht in Standby geht, wenn ich z.B. noch ne Navigation laufen hab?
 
Die Sprachsteuerung funktioniert noch nicht richtig.

Kannst ja gerne mal die Suche benutzen :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.448
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
1
Aufrufe
1.651
Schäflein
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.217
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten