Probleme nach JM1 Update

R

Rednose

Neues Mitglied
3
2 Probleme nach JM1 Update:

-kann keine Musikdateien mehr als Klingelton einstellen

-kann beim ADW Launcher nicht mehr die Anzahl der Homescreens ändern
 
Hi,

habs gerade bei mir probiert, funktioniert.

Auf den Titel länger gedrückt halten dann Einstellen als wählen und dann Rufzeichen für Sprachanruf auswählen.

Gruß

MDroid76
 
  • Danke
Reaktionen: Rednose
im musikplayer die einstellung zu versuchen hatte ich nicht probiert, nur in den allg. Einstellung und im Dateiordner. Danke
 
Das mit den Homescreens liegt an ADW...die werden jetzt via

Menu -> Edit

eingestellt
 
DoubleX667 schrieb:
Das mit den Homescreens liegt an ADW...die werden jetzt via

Menu -> Edit

eingestellt

nochmal langsam bitte!
welches menu?
menü ist für mich die linke untere optionen taste, da kann ich dann normale einstellungen und adw einstellungen wählen, aber ich finde menü->edit nirgends
 
Ja, die Taste ist schon Richtig...

Aber sorry, danach steht es in Deutsch...also „bearbeiten“, danach erhältst du einen Bildschirm in dem du die screens neu ordnen oder neue hinzufügen kannst...
 
mann, man sollte für 5 cent nachdenken :(
dass edit bearbeiten heisst kann man natürlich nicht wissen
wie ich mich wieder blöd anstelle
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.494
danueggel
D
Zurück
Oben Unten