ProductCode Galaxy I9000 ich komm nicht mehr weiter

G

greater_one

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem,
ich habe mir das Samsung Galaxy I9000 zugelegt(ohne Vertrag,Branding oder Netlock),war auch direkt begeistert von dem schönen Design.
Als ich dann die Froyo Firmware via Kies aufspielen wollte, stand da folgende Meldung :
"diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden"
Auf diese Meldung hin suchte ich im Internet nach Lösungen,habe auch vieles ausprobiert aber nichts hat geholfen.
Letztendlich wurde geraten, im ServiceMode die Handy Daten auszulesen.

Daraus hab ich folgendes erhalten, womit ich aber reichlich wenig anfangen kann (trotz Internet Hilfe).

SELLOUT SMS
[1]Sellout SMS : OFF
[2]PCode: GT-I9000RWDTCL
[3] Mode : Test


daraufhin habe ich noch *#1234# getestet
das Ergebnis

PDA: I9000XWJM2

PHONE: I9000XXJM1

CSC: I9000OXXJM2

Ich bitte Euch mir zu helfen, ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr :confused:

mfG
greater_one
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber ich bin gerade ein wenig verwirrt =)
Habe ich das richtig verstanden,dass mein Handy doch ein Vodafone Branding hat ?
Mir wurde im I-Net Shop das Handy als "branding-freies" handy verkauft
Samsung GT-I9000 8 GB Galaxy S weiss

und der Link zu dem anderen Forum ist nicht was ich gesucht habe; ich würde gerne die Option des Flashen umgehen und mir die original Froyo Frimware auspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: greater_one

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.763
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
994
HollyMoly
H
B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten