Produktcode

B

Blackbird80

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde.
Ich spiele dauernd mit dem Gedanken unsere sgs auf 2.3.6 zu flashen.
Ich will aber alles versuchen um es nicht machen zu müssen.
Doch der Akku-Saug-Leer Bug geht mir und meiner Frau so richtig auf :sneaky::angry:...........

Ich habe irgendwo gelesen daß man den Produktcode des Handys ändern und so Updates aus anderen Ländern ziehen könnte.

Warum macht das dann keiner.Habe ich irgendwas überlesen. Einfach hinterher Sprache ändern und es müßte doch gut sein. Oder


Also würde ich gerne wissen, wo das Problem dabei ist und warum es nicht die Praxis ist .
 
Das flashen über Odin ist sicherer, sauberer und schneller als ein Update über Kies.
 
check fus ist eine app mit der das geht aber das handy muss es auch zulassen glaub ich und so weit ich weiß macht es danach ein factory reset.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

hotcoffee
  • hotcoffee
2 3
Antworten
53
Aufrufe
22.655
presseonkel
presseonkel
N
Antworten
34
Aufrufe
5.519
Nieze
N
H
Antworten
5
Aufrufe
3.340
drigg0r
D
Zurück
Oben Unten