Program monitor probleme

PekingEnte

PekingEnte

Neues Mitglied
0
hi und erstmal frohe weihnachtstage an die liebe androidgemeinde,

also wie schon im titel geschrieben habe ich ein großes problem mit dem samsung app "program monitor". diesen kann ich nach dem update auf 2.2.1 nicht mehr öffnen. das icon ist nicht mehr da und wenn ich lange auf dem homebutton bleibe und dann auf task-manager klicke, stürtzt das handy ab und bootet neu.
ich habe schon versucht "program monitor" manuell zu installieren aber es kommt immer nur die nachricht : anwendung nicht installiert!.
dann habe ich gedacht das ich das programm erst löschen sollte.
also -> sgs tools -> programm monitor löschen -> neu aufspielen -> anwendung nicht installiert -.- *sigh*
auch im samsung store ist das programm nicht (was es ja eigtl. sollte) was mich auch sehr stuuzig macht.
ich habe einfach keine ahnung mehr was ich sonst noch machen könnte. neu flshen würde ich gern vermeiden.

ich hoffe ich hab mit meinem 1. beitrag alles richtig gemacht :)
ps: Android-Hilfe.de rocks :):)
 
Hallo

Du musst die Programm Monitor App per Root Explorer in das Verzeichnis System>apps
verschieben.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: PekingEnte
danke für den schnellen tipp aber auch das funktioniert nicht.
es kommt wieder die meldung: Anwendung kann nicht installiert werden.
andere ideen?
 
Verschieben reicht...musst sie nicht installieren...
nachher SGS neustarten
 
kann jemand vll die apk posten? vll hab ich eine falsche oder so.
weil nur reinkopieren funzt nicht -.- das geht mir langsam auf den geist....
aber danke für deine bisherige hilfe.

hab vergessen zu sagen das ich auf darky´s jpy rom v7.0 bin
vll hilft das ja

hab jetzt nochmal neugeflasht aber das problem ist immernoch da
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin langsam mit meinem latein am ende....
der typ mit dem verschieben hat nicht geklappt.
hab aber herausgefunden das das defekte app "jobmanager.apk" heißt
hab mich versucht an die anleitung zu halten doch auch das funktioniert nicht.
hab gelesen das man apps durch "adh pushen" kann weiß da jmd genaueres?
ich brauch einfach diese Task-Manager funktion....
bitte um ideen und ratschläge

EDIT : ICH HABS GEFUNDEN! :) habe einfach eine neuere version des Taskmanagers aufgespielt falls leute das gleiche problem haben hab ich den jobmanger gleich mit angehängt. >Klick mich<
Danke nochmal DrMole für deine Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.449
schnueppi
schnueppi
F
Antworten
11
Aufrufe
2.033
Fireman2215
F
A
Antworten
1
Aufrufe
1.216
jna
jna
Zurück
Oben Unten