Quadrant Standard

S

SierraX

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Bisher hatte ich eigentlich nur werte von knapp unter oder über 700. Hab ein paar unnötige Programme, die beim Test laut Taskmanager eh nicht gestarted waren, runter gehauen und hab jetzt einen Traumwert von 855... Verwendet das Programm Zufallswerte?
 
Nein tut es nicht!

Natürlich sind die Werte nicht immer gleich, auch wenn das bei dir natürlich grad ein wenig extrem ist.

Kann auch sein das was verdeckt im Hintergrund lief etc, kann man nie auschließen... Am besten Handy frisch restarten vorm Bench, das ist zuverlässig :D

Mit dem EXT4 Hack und der JM 1hab ich 1900!
 
Ich komme auf 890 mit der original firmware und habe einige games installiert.no.v.a, fifa, sandstoorm, Asphalt.
Bin immer noch sehr zufrieden mit meinem speed. Achja und flash 10.1 hab ich auch noch drauf.

LG
 
Flash? funktioniert der Flash-"Hack" vom HTC? Oder wie haste das gemacht?
 
Es gibt eine flash 10.1 Version für android 2.1 im xda Forum.die einfach installieren, dann das Handy neu starten,dann im Browser plugin aktivieren. Dann geht flash. Zwar nicht in vollen 10.1 Unterstützung, aber aufjeden Fall viel mehr als vorher.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
PlaYOuT schrieb:
Es gibt eine flash 10.1 Version für android 2.1 im xda Forum.die einfach installieren, dann das Handy neu starten,dann im Browser plugin aktivieren. Dann geht flash. Zwar nicht in vollen 10.1 Unterstützung, aber aufjeden Fall viel mehr als vorher.

LG

gehen dann die beliebten flashgames von z.b. teagames.com? :D
 
hab 881... JG5 firmware - sonst keine veränderungen.
 
Mit Speedfix komme ich auf 1800 Punkte :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • Peace
Antworten
2
Aufrufe
1.830
presseonkel
presseonkel
L
Antworten
10
Aufrufe
2.292
Spongebobfan
Spongebobfan
A
Antworten
6
Aufrufe
1.749
algali
A
Zurück
Oben Unten