Rahmen oben gibt etwas nach

rayxearl

rayxearl

Neues Mitglied
2
Ist es bei eurem SGS auch so, dass der verchromte Rahmen überhalb von Lautsprecher (Hörsprecher :p) bei Druck leicht nachgibt?

Der Rest vom Rahmen ist bei mir relativ stabil und fest, oben jedoch leicht wackelig bei Druck.
Ist nicht wirklich störend, jedoch wollte ich wissen, obs nur bei mir so ist, oder bei jedem Gerät?
 
kommt drauf an wie fest man druckt :D
aber nein, bei mir bewegt sich da garnix
 
Bei mir ist das links an den lauter/leiser buttons

Edit: Bin aber vom gesamten Gehäuse nicht so begeistert. Der Akkudeckel knarzt auch an manchen Stellen leicht. Und das schon am 2. Gerät. Aber es gibt schlimmeres. Ist nur schade, bei einem Gerät dieser Preisklasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das an der selben Stelle.. ist mir erst aufgefallen seitdem ich die Tasche habe und das Gerät immer an der Stelle anfasse um es raus holen zu können.. gibt halt nen bissel nach aber mehr auch nicht....

MfG
Oli
 
Das einzige Problem wo ich das sehe, ist dass das eben zeigt, dass die Stelle nicht 100% dicht ist und dadurch z.b. auf Dauer Staub rein kann...
 
Alles fest hier, Rahmen und Akkudeckel sitzen gut bei mir.
 
Ebenfalls alles fest bei mir. Kein drücken möglich. Weder am Akkudeckel noch an dem "Chrom"rahmen.
Kannst du mal photos machen? Sollte man doch sicher sehen können wenn da nen Spalt ist.
 
parozza schrieb:
Ebenfalls alles fest bei mir. Kein drücken möglich. Weder am Akkudeckel noch an dem "Chrom"rahmen.
Kannst du mal photos machen? Sollte man doch sicher sehen können wenn da nen Spalt ist.

Also bei mir ist kein wirklicher Spalt zu sehen...Ist einfach etwas "lockerer" und gibt nach -> das alles auch nur leicht, aber es ist spürbar beim Rausholen aus der Tasche. Hat evtl auch etwas mit dem Rückdeckel zu tun.
 
vielleicht ist der "rückdeckel" bei dir nicht fest angedrückt? nimm den nochmal ab und drück ihn dann nochmal fest
oben angefangen bei der kamera bis zum akku runterdrücken und überall nochmal nachdrücken. bei einem freund von mir ist einer dieser kleinen nippel beim festdrücken abgebrochen. bei ihm wackelts deshalb auch ein bissel. ist das vielleicht bei dir passiert ?
 
Jungs wir sind doch nicht zu doof, den Akkudeckel drauf zu stecken ...
Das sind einfach Fertigungstoleranzen.
 
Auch bei meinem gerät alles fest!
 
So es handelt sich um die Stelle wo der Schiebebereich von der USB-Abdeckung ist. An dieser Stelle sollten somit alle SGS nachgeben, da der Chromrahmen dort frei in der Luft hängt. Wenn man jedoch den USB-Port offen hat dient dessen Abdeckung als "Führung" und verhindert das wackeln evtl. bemerken daher die meisten das nicht.

MfG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.767
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.505
danueggel
D
Zurück
Oben Unten