RAM geht nach längerer Laufzeit in die Knie

Taj Maral

Taj Maral

Erfahrenes Mitglied
32
Würde ja gerne wissen wo ich das Problem finde.
RAM geht bis auf 40MB runter und dann is das Handy extrem langsam.

Firmware: JPY aka 2.2.1
Apps: LauncherPro Plus
ICQ^^
Typoclock
BattStatt Pro
 
Hallo

Das ist doch gut wenn der RAM gebraucht wird.
Am verbrauchten RAM liegt es nicht, sonst noch welche Apps?
 
Naja... diese holländischen Stamdard Apps... Fontomizer.. Shazam.. Doodle Jump und Spox...
Nach Reboot isses dann wieder gewollt ruckelfrei... :S

Edit: Und Advanced Task Killer^^
 
Okay is runter. Ich werd mal die Tage abwarten.
Hoffe das bewirkt was. (=
 
Wirst sicher merken, würde aber zur Sicherheit jetzt noch einmal einen Reboot machen und dann einfach die nächsten Tage abwarten :winki:
 
Hätte jetz gesagt Reboot nach Install oder Deinstall is eig ein Must... also von daher ein herzliches Dankeschön^^
 
Benutzte eigentlich auch den oben genannten Killer, aber in letzter Zeit gar nicht mehr benutzt^^*.
Könnte ihn eigentlich löschen.
Aber egal: an dem Killer wird es nicht liegen - Ich hatte nie RAM-Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.694
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.466
danueggel
D
F
Antworten
0
Aufrufe
2.614
Frank64
F
Zurück
Oben Unten