Reihenfolge der MP3 Tracks ist durcheinander

natascha_v_d_mark

natascha_v_d_mark

Neues Mitglied
0
hallo,

die rangfolge der mp3 tracks im player werden bei mir durcheinander abgespielt. vor kurzem noch war da alles in ordnung.

ich kopiere den ordner mit den tracks titel01 bis titel09 ins telefon. in der anzeige des albums steht auch 01 bis 09. nur wird nach 01 der titel03 abgespielt usw.

es ist bei allen ordnern jetzt so. vor kurzem habe ich schon öfter genau diese ordner genau so ins telefon kopiert und der reihe nach angehört.

ich glaube, dass ich irgendwas am telefon verstellt habe.

ich wäre sehr dankbar für hilfe
...natascha

ach ja: bei musik ist das ja nicht so schlimm. aber bei hörbüchern ist das halt sehr nervig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Retrostyle
  • Retrostyle
Antworten
2
Aufrufe
1.247
beicuxhaven
beicuxhaven
S
Antworten
10
Aufrufe
2.840
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten