1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Kabooom, 30.10.2010 #1
    Kabooom

    Kabooom Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,

    ich wollte mir gestern mein galaxy s beim rausgehen schnappen ohne zu sehen das dass netzteil noch angeschlossen war.
    naja jetzt ist die buchse im handy ziemlich schief. geht noch zwar noch aber ich würde mal gerne wissen ob einer von euch weis wie teuer der einbau einer neuen buchse wäre (in der hoffnung das dass ding nicht auf der hauptplatine mit festgelötet ist)

    vielen dank vorweg
     
  2. bflex2010, 30.10.2010 #2
    bflex2010

    bflex2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    Anrufen? Email schreiben?
     
  3. Mfugga79, 30.10.2010 #3
    Mfugga79

    Mfugga79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich vermute wirtschaftlichen Totalschaden.
     
  4. smudorudi, 30.10.2010 #4
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.