Riesen Problem Kamera Absturz

F

fabian1991

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute ich habe ein Riesen Problem. Hab jetzt offizielle Froyo 2.2 Version drauf, so wenn ich filmen will und die höchste Auflösung nehme vibriert das Handy und es steht da:

Sorry!
Die Anwendung Kamera (Prozess cim.sec.android.app.camera) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut????


Komisch ne??!?!?!?
 
Hallo
Hast Du auch sonst lags, das heisst; hast Du verzögerungen, oder ist Dir sonst noch was aufgefallen...
 
soweit mir aufgefallen ist nein.. nur dieses Problem da habe ich
 
help!!!!
 
hab das problem nicht...
hast du dannach einen wipe gemacht bzw apps wiederhergestellt?
 
ja. hat aber nix gebracht..geht bei dir die 1280 auflösung??? Bei videos
 
ja die geht bei mir ohne probleme...
 
  • Danke
Reaktionen: fabian1991
komisch.... was könnte das sein????
vorher ging alles.. glaube ab 2.2
 
flashen mit odin auf jf3 und dann mit Kies wieder auf froyo
 
  • Danke
Reaktionen: fabian1991
Wenn der Wipe nichts gebracht hat.Entweder mit Odin auf die 2.1 zurück und dann per Kies neu oder gleich mit Odin JPO drüberbügeln.
 
  • Danke
Reaktionen: fabian1991
ok ich flashe dann mal auf 2.1 mit odin zurück. melde mich gleich. danke leute!
 
Danke danke danke leute!! Ihr seid die besten!!
Thx!!!
 
wissen wir aber danke und immer wider gerne wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Und hat es funktioniert?? Kannst ja mal posten wenn Du wach bist! Würde mich mal interessieren!
 
Hi
Ja hat geklappt,habe auf 2.1 geflasht!!
Dan wieder auf JPO
Dann gings :smile:
 
Cool,freut mich für Dich!!
 

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.217
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.714
VDR-Fan
VDR-Fan
U
Antworten
0
Aufrufe
2.005
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten