1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. abc150781, 25.07.2012 #1
    abc150781

    abc150781 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem ICS auf meinem SGS installiert.
    Meine aktuelle Baseband-Version ist die I9000XXJW4.

    Gerne würde ich andere Modems ausprobieren und habe mal bei einem Arbeitskollegen gesehen das man die Modem auch aus dem Laufenden System ändern kann. Ich glaube er hat einen Menupunk im ROM Manager gewählt. Leider finde ich diese Option nicht. Oder muss ich eine andere APP dafür installieren?

    Danke im Voraus für Eure Hilfe.

    Gruß
    Patrick

    PS: Welches Modem verwendet Ihr beim ICS CM9 RC2?
     
  2. beicuxhaven, 25.07.2012 #2
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Mitarbeiter

    Von ROM MANAGER würde ich definitiv abraten, es sei denn du willst es drauf ankommen lassen dein handy zu schrotten. das ZSJPG ist eigentlich sehr gut. einfach ausprobieren. Unstallation über Recovery, INSTALL ZIP FROM SD
     
  3. abc150781, 25.07.2012 #3
    abc150781

    abc150781 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für die schnell Antwort!

    Was ist ein ZSJPG?
     
  4. Muppi, 25.07.2012 #4
    Muppi

    Muppi Android-Guru

Du betrachtest das Thema "ROM Manager v5.0.0.8 Modem Upgrade" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",