Ruckeln in Spielen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ruckeln in Spielen im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheBigX

TheBigX

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen.
Ich habe mir vor nicht allzulanger Zeit ein SGS gekauft und musste schon die ganze Zeit feststellen, dass Spiele (selbst RoboDefense im Classicmodus) für eine lange Zeit lang ruckeln.

Manchmal dauert es über 1 Minute aber manchmal auch nur ein paar sekunden.
Lasse ich meine Musik im Hintergrund laufen, die ganze Zeit.

Woran kann das liegen?
Das Galaxy sollte genug Power haben, um das zu packen.
Jedenfalls denke ich mir das.

Ich habe die JS8 aufgespielt und jegliche Tweaks (die vorgeschlagenen + Lagfix) aktiviert.

PS: Die Suche ist in der Android-Hilfe App ziemlich blöd gelöst ^^
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
dickerkarpfen

dickerkarpfen

Erfahrenes Mitglied
Also ich hatte mit der JS5 & 8 keinen Lagfix aktiviert.
Ging ohne wesentlich besser. Hast das schon mal versucht?
Ansonsten lohnt auf jeden Fall das update auf 2.3.3
 
TheBigX

TheBigX

Erfahrenes Mitglied
Ich mag es gerne ohne zucken. Ohne Lagfix zuckt es mir noch zu sehr^^ (Ich sehe jegliche Art von zucken. Auch wenn sie nur sehr sehr kurz sind.)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
dickerkarpfen

dickerkarpfen

Erfahrenes Mitglied
Dann geh - wie schon erwähnt - auf die die JVK 2.3.3. Da hast das Problem nicht mehr.
 
TheBigX

TheBigX

Erfahrenes Mitglied
Ich mag Betas... wirklich...
Aber nicht auf meinem Primärsystem / Handy.
Betas können gut laufen, müssen aber nicht und da liegt mein Problem.

Ich werbe mit diesem Handy auch noch iPhone und Nokia Jünger :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Dann abwarten.


Wenn es "langsam" ist oder ruckelt, dazu gibt es genügend Threads und braucht nicht noch einen.



--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.