1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. donpope, 29.10.2011 #1
    donpope

    donpope Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen, suche eine Möglichkeit die Rufannahme zu ändern auf z.B. Tastendruck, da mir das Display nach unten wischen auf den Zeiger geht. Die meisten Anrufe kann ich nämlich nicht annehmen, da dass Gerät nicht reagiert. Habt Ihr einen Tipp oder Einstellungshinweis?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. AndroGirl, 29.10.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    labbi1965 und donpope gefällt das.
  3. donpope, 29.10.2011 #3
    donpope

    donpope Threadstarter Junior Mitglied

    Hab den tiny mal getestet und eigentlich für gut befunden. Wenn mich jetzt jemand anruft kommt trotzdem der Slider???? Muss ich noch was deaktivieren oder anders einstellen?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung ace 2 rufannahme ändern

    ,
  2. lg anrufannahme ändern

    ,
  3. Wischbewegung ändern rufannahme

    ,
  4. android rufannahme umstellen,
  5. dogee rufannahme ändern,
  6. Rufannahme einstellen
Du betrachtest das Thema "Rufannahme ändern????" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",