S-Karte wird nicht angenommen

S

simi..

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich habe wie mein Titel schon sagt ein Prob. mit meiner SD-Karte. Ich habe mein SGS auf ICS 4.0 geflasht, anfangs hatte ich noch Prob. mit meiner IMEI welche ich aber löste.
Ich habe aber weiterhin das Problem mit meiner SD-Karte. Und zwar wird diese nicht mehr angenommen und wenn ich auf Apps gehe und dann auf SD karte klicke kommt erstens: "Keine Apps" und unten steht da noch "SD-Kartensp." heißt das das meine interne SD gesperrt ist? wenn ja bitte helft mir eine Lösung zu finden. :crying:

Gruß simi
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welcher sd Karte redest du ???
Interne/Externe

Wenn du deine Externe im Dateimanager suchst wirst duvsie nicht unter external sd finden.
Sie ist unter /mnt/emmc gemountet.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: simi..
JA das ist ja das Prob. die interne und die wird im recoverymodus erkannt aber in ics 4.0 nicht :(
 
Wie gesagt such mal unter emmc

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: simi..
Okay also ich hab jetzt nein backflash vorgenommen. Hab jetzt wieder gingerbread 2.3.4 :)und es funktioniert 1a! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ach ne

Du hast nur am falschen Ort gesucht als du auf Android 4.0 warst.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.937
BenimmDich
B
W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten