S1 auf Werkzustand zurücksetzen funktioniert nicht - Hilfe =(

T

taylan

Neues Mitglied
0
Moin,

Ich hab mein Handy auf Ebay verkauft.
Nun möchte ich meine Daten entfernen, Logins und verbundene Kontos auf dem Play Store usw. . Ich gehe auf: Einstellungen->Datenschutz->Auf Werkzustand zurücksetzen

Aber selbst das bringt nicht. Hab schon folgende Nummer angerufen:*2767*3855# (ACHTUNG NICHT NACHMACHEN WEIL ES SONST OHNE EINE BESTÄTIGUNG SOFORT EUER HANDY FORMATIERT!) aber das hat auch nix gebracht, nur meine Dateien gelöscht.

Ich möchte dass alles weg ist und diese Einführungsmodus da haben wo man alles von anfang an macht.

Brauche es unbedingt weil auf dem PlayStore kann man die verbundenen Konten nicht mehr entfernen =(


Handy ist gerooted und soll auch so bleiben,

Mfg
 
Flashe doch einfach eine neue Firmware mit Repart. Dann ist das Gerät auf jeden Fall wieder frisch.
Mehr in der FAQ.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Bevor du es verkaufst auch umbedingt den USB Speicher formatieren.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
Im Recovery-Modus (Vol-Up + Home-Button + Power gedrückt halten, bis Recovery startet) kann man auch einen kompletten Wipe durchführen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.773
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.001
HollyMoly
H
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten