S9000 lässt sich nicht flashen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S9000 lässt sich nicht flashen im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
VDR-Fan

VDR-Fan

Stammgast
Hallo,
ich habe hier von einem Kollegen vertrauensvoll sein S1 in die Hand gedrückt bekommen, indem ich Cyanogenmod installieren soll. Soweit so gut. Hatte ja mit meinem S2 und S3 auch geklappt.

Denkste.

Ich habe also das Handy runtergefahren und bin in den Downloadmodus gegangen. Dann habe ich beim "I9000XWJW6_I9000DBTJW2_DBT(2)" nach Anleitung die JW6_JW2_JW1.tar in PDA eingefügt. Nach Start aber passierte nicht viel. Success: 0.
Odin fehler.PNG

Nun habe ich beim normalen hochfahren den BSOD, ich komme nur noch in den Downloadmodus.

Ich weiß, ich bin da wohl etwas blauäugig bzw. naiv rangegangen. Aber über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Gruß,
VDR-Fan
 
VDR-Fan

VDR-Fan

Stammgast
Ich habe es nun mit einer 3teiligen Firmware incl. PIT versucht, leider bricht er wieder ab *seufz*
Odin fehler2.PNG

Kommt schon Jungs, hat keiner eine Idee wie ich aus dem Dilemma rauskomme?
 
VDR-Fan

VDR-Fan

Stammgast
Alles klar, kurz gesagt: Es lag an Windows 10... Unter Windows 7 hat es nun funktioniert.
 
bitstopfen

bitstopfen

Lexikon
Es funktioniert auch unter Windows 10. Nur mit den richtigen Treibern findem, dauert es etwas, weil man da etwas ältere nehmen muss.
 
Daytripper

Daytripper

Erfahrenes Mitglied
VDR-Fan schrieb:
Alles klar, kurz gesagt: Es lag an Windows 10... Unter Windows 7 hat es nun funktioniert.
Oh man liegt es echt am Win10,hab nämlich das selbe problem.

Muss da nur ein neuer Treiber aufs System oder was muss man machen.
Falls vorhanden ein Link zum Treiber wäre nett.
Gruss
 
W

Wotan14

Neues Mitglied
Also ich flashe seit monaten unter windows 10 also kann es definitiv nicht daran liegen
 
Islaris

Islaris

Neues Mitglied
Bei mir lag es auch den fehlenden Samsung Treibern in Windows 10. Odin etc. schien alles zu funktionieren, nur das Flashen klappte nicht. Bei Lesen der Beiträge hier erinnerte ich mich dann, dass ich Windows kürzlich neu installiert hatte, und die Samsung Treiber wohl nicht. Samsung USB Driver for Windows 1.7.43 installiert und alles klappte. 😆