S9000 lässt sich nicht flashen

VDR-Fan

VDR-Fan

Stammgast
204
Hallo,
ich habe hier von einem Kollegen vertrauensvoll sein S1 in die Hand gedrückt bekommen, indem ich Cyanogenmod installieren soll. Soweit so gut. Hatte ja mit meinem S2 und S3 auch geklappt.

Denkste.

Ich habe also das Handy runtergefahren und bin in den Downloadmodus gegangen. Dann habe ich beim "I9000XWJW6_I9000DBTJW2_DBT(2)" nach Anleitung die JW6_JW2_JW1.tar in PDA eingefügt. Nach Start aber passierte nicht viel. Success: 0.
Odin fehler.PNG

Nun habe ich beim normalen hochfahren den BSOD, ich komme nur noch in den Downloadmodus.

Ich weiß, ich bin da wohl etwas blauäugig bzw. naiv rangegangen. Aber über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Gruß,
VDR-Fan
 
Ich habe es nun mit einer 3teiligen Firmware incl. PIT versucht, leider bricht er wieder ab *seufz*
Odin fehler2.PNG

Kommt schon Jungs, hat keiner eine Idee wie ich aus dem Dilemma rauskomme?
 
Alles klar, kurz gesagt: Es lag an Windows 10... Unter Windows 7 hat es nun funktioniert.
 
Es funktioniert auch unter Windows 10. Nur mit den richtigen Treibern findem, dauert es etwas, weil man da etwas ältere nehmen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Islaris
AADX9z9Uz1L0vi_XOmJ1_VRfa
VDR-Fan schrieb:
Alles klar, kurz gesagt: Es lag an Windows 10... Unter Windows 7 hat es nun funktioniert.

Oh man liegt es echt am Win10,hab nämlich das selbe problem.

Muss da nur ein neuer Treiber aufs System oder was muss man machen.
Falls vorhanden ein Link zum Treiber wäre nett.
Gruss
 
Also ich flashe seit monaten unter windows 10 also kann es definitiv nicht daran liegen
 
Bei mir lag es auch den fehlenden Samsung Treibern in Windows 10. Odin etc. schien alles zu funktionieren, nur das Flashen klappte nicht. Bei Lesen der Beiträge hier erinnerte ich mich dann, dass ich Windows kürzlich neu installiert hatte, und die Samsung Treiber wohl nicht. Samsung USB Driver for Windows 1.7.43 installiert und alles klappte. 😆
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.785
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten