Samsung App startet nicht mehr

T

TeamTelekom

Neues Mitglied
0
Ich habe seit heute ein Samsung Galaxy S. Habe die App Samsung APP gestartet, doch beim zweiten Start bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Was soll ich machen ?

Firmware-Version 2.2
Basisbandversion I9000XXJPP
Kernel-Version 2.6.32.9
 
Im Zweifel mal neu starten.
 
jetzt sehe ich zwar wieder den Bildschirm aber die App weigert sich trotzdem standhaft zu starten
 
Moin,
versuch mal das:
Handy-Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten-(oben links: Drittanbieter auswählen)-Samsung App suchen (antippen) -Cache löschen; und/oder Daten löschen
 
danke, ich werde wohl in den nächste Tage noch häufiger Anfänger Fragen stellen, so ein Smartphone ist halt was anders als mein altes ding :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten