Samsung App startet nicht mehr

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung App startet nicht mehr im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

TeamTelekom

Neues Mitglied
Ich habe seit heute ein Samsung Galaxy S. Habe die App Samsung APP gestartet, doch beim zweiten Start bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Was soll ich machen ?

Firmware-Version 2.2
Basisbandversion I9000XXJPP
Kernel-Version 2.6.32.9
 
Kev

Kev

Guru
Im Zweifel mal neu starten.
 
T

TeamTelekom

Neues Mitglied
jetzt sehe ich zwar wieder den Bildschirm aber die App weigert sich trotzdem standhaft zu starten
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
versuch mal das:
Handy-Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten-(oben links: Drittanbieter auswählen)-Samsung App suchen (antippen) -Cache löschen; und/oder Daten löschen
 
T

TeamTelekom

Neues Mitglied
danke, ich werde wohl in den nächste Tage noch häufiger Anfänger Fragen stellen, so ein Smartphone ist halt was anders als mein altes ding :)