Samsung Apps Update Benachrichtigung ausschalten

C

computer_freak

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi,
Ich bekomme täglich eine nachricht, dass es etwa 30 "samsung apps updates"
gibt :(.
Ich habe mir diese apps schon mal angesehen aber leider interessiert mich keines davon.
Und ich habe auch keines davon installiert.
Hier nur mal ein paar namen genannt:
Newsweek
News Pro
I-Here
Build your trip

Nun möchte ich gerne entweder die samsung apps ganz runter haben oder wenigstens die tägliche benachrichtigung zu updates löschen.
(Wie kann ich updates haben wenn ich die apps nicht mal installiert habe?).
 
Einstellungen --> Anwendungen --> Samsung Apps --> Benachrichtigungen aus
 
  • Danke
Reaktionen: computer_freak
Jop danke.

Eine weitere möglichkeit ist:
Samsung Apps starten -> Kontextmenü -> Optionen
->Benachrichtigungen -> aus

Habe dies leider gerade erst entdeckt :scared::scared:
 
kann ich so updates auch deaktivieren ?
 
Engelchen, es hat keinen Sinn, dein Problem auf das ganze Forum zu verteilen. Zu deiner Frage: Die Updates bei Samsung werden nicht von allein heruntergeladen, sondern das musst du manuell tun. Das ist also nicht die Ursache für dein Problem.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.632
smartie22
S
Zurück
Oben Unten