Samsung Apps

C

Chrisi000

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

aufm Handy ist ja ein App namens "Samsung Apps". Dort findet man Widges.
Diese kosten sicher was oder? ;)
 
Na klar, pro Widget 20 Jamba Spar Abos. Wieso sollten die was kosten, wenn nichts dabei steht?
 
lol
 
gokpog schrieb:
Na klar, pro Widget 20 Jamba Spar Abos. Wieso sollten die was kosten, wenn nichts dabei steht?

man weiß nie :D
 
Ne also neulich habe ich in einem Forum wirklich was lustiges gelesen.
Da meinte ein einsteiger in sachen Smartphone und Android das sein Handy wohl defekt ist. Er könne keine Telefonate führen. Er kann zwar jemanden anrufen aber nicht abnhemen. Die icons würden nicht reagieren. Naja, er wusste einfach nicht das man dieses grüne Icon mit dem Hörer drauf zur seite schieben muss und nicht nur draufdrücken. Mal schauen wie ich mich anstelle wenn ich mein Galaxy S bekomme diese woche.
Ist halt erstaunlich das so ziemlich alle Feature eine Smartphones demonstriert und hochgepriesen werden, aber ein einfaches Telefongespräch eigentlich nie auf Youtube zu sehen ist.
Schöne neue welt.
 
na auf Anhieb weiß man das auch nich, wenn dass das erste Smartphone ist, welches man hat.
Aber nagut..danke für die Beantwortung meiner Frage.
 
Bei mir hats auch gedauert bis ich Anrufe annehmen konnte^^. Richtig das Phone halten und in den Hörer sprechen kann ich aber immernoch nicht, mein Gegenüber hört mich andauernd nicht xD
 
Chiv schrieb:
Bei mir hats auch gedauert bis ich Anrufe annehmen konnte^^. Richtig das Phone halten und in den Hörer sprechen kann ich aber immernoch nicht, mein Gegenüber hört mich andauernd nicht xD


Wie telefonierst du denn bitte?^^

Vielleicht haltest du das Handy verkehrt :p
 
Chiv schrieb:
Bei mir hats auch gedauert bis ich Anrufe annehmen konnte^^. Richtig das Phone halten und in den Hörer sprechen kann ich aber immernoch nicht, mein Gegenüber hört mich andauernd nicht xD

das display muss ans ohr, ungefähr an der stelle des samsung schriftzugs :p
 
Ungefähr so halt ich das auch, glaub ich :D
Trotzdem muss ich das Gerät immer erst wegdrehen und den unteren Teil mit dem Mikro direkt vorm Mund halten, damit der Testgesprächspartner mich vollständig versteht.
Aber dann hör ich ihn nicht mehr(es sei den, der Lautsprecher ist an )
Alles Übungssache, wahrscheinlich...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.648
smartie22
S
Zurück
Oben Unten