1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndromedaS, 23.11.2010 #1
    AndromedaS

    AndromedaS Threadstarter Neuer Benutzer

    Irgendwie sehe ich mich so gar nicht raus, was die ganzen Apps angeht:o Bei meinem Wave konnte ich einfach übers Handy UND über Kies in den Samsung App Store gehen und dort alles druchstöbern->nun sagt mir Kies aber, dass mein Galaxy S dort nicht zugelassen ist :( und wenn ich über den Icon im Handymenü hineingehe dann kommt nru eine winzige Liste von 14 Apps und das wars dann. Diese sind auch nicht nach Kategorien geordnet oder sonst was und seitdem ich drinnen war, steht nun immer ein 14 beim Icon im Menü dabei:confused:

    Bitte kann mir jemand weiterhelfen!?
    DANKE!
     
  2. Kev, 23.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Sind nur fürs Bada, aber das steht auch sonst überall schon...

    Du kannst die SamsungApps nehmen und den Market durchsuchen. Das sollte ja reichen.

    Und da das echt mal nichts Neues ist...

    --- closed ---
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann man für das Samsung Galaxy S auch ein anderes Ladegerät verwenden? Samsung Galaxy S (I9000) Forum 26.01.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.