Samsung Contact Widget

P

partykeks

Neues Mitglied
0
hi

erstmal hut ab vor dem genialen forum, deshalb hab ich mich gleich registriert

aber ich hab natürlich auch ein anliegen. nach froyoupdate fehlt mir das contact widget welches bei 2.1 noch da war ( das wo man die contacte drehen kann) und ich finde das oder ein ähnliches nicht mehr.

könnt ihr mir helfen

danke

p.s. ich habe vorher natürlich die sufu mehr als vergewaltigt aber nix gefunden.
 
Buddies aktuell unter Widgets?
 
finde ich ziemlich gross, das alte hat ein kompkteren eindruck gemacht. vorerst hab ich das aber in betrieb
 
Kann es sein, dass du ein T-Mobile gebrandetes Galaxy hattest?
Wenn dus nämlich mit einer der Methoden hier im Forum debrandet hast, dann sind alle T-Mobile Apps/Widgets weg.
Das Widget was du meinst ist meiner Meinung nach eins davon ;) (Myfavs oder irgendsowas...)
Bei mir wars nachm debranden auch weg... Fand es aber ganz nützlich. Bis jetzt hab ichs aber noch nicht wieder gefungen und das Buddies Widget gefällt mir auch nicht soooo ;)
Wenn also hier jemand ne 2.2 kompatible .apk von dem widget hat, immer her damit ;)
 
jo war mal ein t-mobile handy. aber das app sah ja nun nicht wirklich nach t mobile aus :confused:
 
Naja irgendwo stand Myfaves drinne glaub ich ;)
Hab jetzt nochmal nachgeschaut... von t-mobile wirds wohl kein neues mehr geben, da Myfaves eingestellt worden ist (hier).
Je nach dem ob Froyo noch mal von t-mobile selbst fürs Galaxy released wird, könnte es (2.2 kompatibel) wieder dabei sein und dann könnte mans evtl. extrahieren, aber nach den News vermute ich mal nicht.
 
kennt jemand eine sinnvolle alternative, ich finde Buddies zu groß?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
259
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.645
smartie22
S
Zurück
Oben Unten