Samsung Daten aus Account

J

joe1681978

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte ein Galaxy S3 und hatte damit Kontakte und Memos über den Samsung Account syncronisiert.
Nachdem sich dieses Handy über Nacht von dieser Welt verabschiedet hatte (Sudden Death), Samsung aber wegen angeblichem Wasserschaden, der nie stattgefunden hat, die Garantie abgelehnt hat, stehe ich nun vor dem Problem, an diese Daten wieder dranzukommen.

Da der Chip(Motherboard) kaputt ist, und ich das Handy zumindest unmittelbar nicht repariert bekomme, dachte ich mir, ich könnte über mein altes Galaxy S (i9000) mittels Flashen ein System aufsetzen, über welches ich dann wieder an die Daten mittels Sync komme.

Nach nun mind. bereits 10 Flashs verschiedener Android-Versionen von 2.3.6 - 4.2.1, weiß ich nicht mehr weiter.
Egal was ich aufs i9000 flashe, kein System bietet mir die Möglichkeit einen "Samsung Account" hinzuzufügen.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich hiermit weiterkomme?

Grüße
Joe
 
Da wird dir niemand helfen können, es sei denn Samsung hat online irgendwie die Möglichkeit die Daten zu exportieren?!
Version 2.3.6 ist die letzte offizielle fürs S1 und dort gibt es (glaub ich) den Samsung Hub noch nicht und bei allen neueren Versionen sind natürlich keine Samsung Apps bei.
 
Unter Systemeinstellungen, Konten, Konto hinzufügen ,Samsung Konto auswählen, Kontodaten eingeben und Sync aktivieren.

Sollte das nicht funktionieren, Handy auf Werkseinstellung zurück setzen und bei der Ersteinrichtung Samsung Konto eingeben.
 
@timmylein: das geht leider nicht, unter Konto hinzufügen, wird leider nie ein Samsung Konto aufgeführt...
"Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen" ... wenn ich die Version 2.3.6 frisch geflasht habe, entspricht das doch den Werkseinstellungen oder ?

Ab welcher Version gabs denn den Samsung Hub ?
Hab noch ein altes Galaxy Tab, vielleicht könnt ich darauf eine entsprechende Version draufflashen... ?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
288
wolf1425
W
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.820
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten