Samsung Galaxy erkennt/findet SD Karte nicht?!

A

Andy87

Neues Mitglied
0
Hallo Leute hoffe jemand kann helfen, Mein Handy findet meine externe 16GB SD Karte nicht, ich hatte am Anfang immer Darky Roms und auch von 2.2 auf 2.3 Giga geupdatet jetzt hab ich MiUi die neuste drauf und hab mir eine SD Karte besorgt. Wenn ich die in den Externen slot tue wird sie aber nirgens angezeigt, verbinde ich mein Handy aber per USB an meinen PC sind beide Karten im Arbeitsplatz sichtbar ?! baseband version hab ich jetzt I9000XXJVK Kernel Version 2.6.35.12-gdf10700 Miui 1.10.21

Hoffe Jemand kann mir helfen

LG

Andy87
 
Zu finden unter /emmc oder /mount/emmc.

Hätte man auch mit der Suche oder der FAQ finden können.

*close*
 
Wo soll ich diese Einträge denn finden ?
 
Ist das das erste Mal das du eine externe Karte benutzt ?
Such mal den Ordner /externalsd auf deiner internen Karte und schau außerdem im Taskmanager mal nach(letzter Tab) ob da die externe sd angezeigt wird

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten