Samsung Galaxy I9000: Probleme mit der Zuverlässigkeit

F

Flocke1985

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem mit meinem Samsung. Es macht seit langem Probleme (ich kann nicht telefonieren, Akku ständig leer, Handy hängt sich auf, Internetverbindung nicht möglich) die aber kurzzeitig durch ein Update weg waren. Mein Handy macht jetzt wieder was es will...ich wollte jemanden anrufen und er hat zwar angezeigt dass es wählt, aber ich habe nicht mal ein Rufton (frei oder besetzt) oder sonstiges gehört. Die Verbindung kam nicht zustande. Zwei Stunden später funktioniert es wieder. In den letzten Tagen habe ich Abends keine Internetverbindung mehr und diese ist auch erst am nächsten Morgen wieder da.

Kann mir jemand helfen und sagen woran es liegen könnte.

Danke und LG
Melanie
 
Ich schiebe das mal ins Galaxy S Forum.
 
Es könnte ein Werksreset helfen, entweder im Menü "Sichern und Zurücksetzen" --> "Auf Werkszustand zurücksetzen" oder in der Telefontastatur

den Code: *2767*3855#

eingeben.

Sämtliche Userdaten gehen verloren, d.h. Kontakte, SMSen usw.
Der Speicher auf der SD-Card wird nicht geleert.

Ich denke mal, was anderes wird nicht helfen ...
Vorher sicherheitshalber alle Daten sichern (z.B. SMS-Backup aus dem Markt und Kontkate via Google-Syncro ...)


wie immer: ohne Gewähr ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
258
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.743
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten