Samsung Galaxy i9000 Softwarefehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dirtyhelper

Neues Mitglied
0
Hi!

Kurze frage zu diesem Galaxy i9000:

galaxy.jpg


Kann man das noch Retten? z. B. mit Drei-Tasten-Kombo --> Download Modus bzw. mit USB Brick??

Oder was heißt das genau? Würde das Handy bekommen und es zeigt soweit ich weiß nur das hier an und wird als Teildefekt verkauft wegen Softwarefehler da es nicht mehr Hochbootet. Und da mein altes Galaxy nen Displayschaden hat, würde ich das kaufen und neu Flashen nur weiß ich nicht ob da auch mehr sein könnte ;-)

Danke schon mal für euere Feedbacks! :)

PS: Und wenn jemand Interesse hat an nem Galaxy mit Displayschaden(Touch funzt noch einwandfrei) kann mir gerne ne PN schreiben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten