Samsung Galaxy S 19000 lädt nicht mehr

S

Steinway

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen.

Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Samsung Galaxy 19000
In der Vergangenheit ist es öfter vorgekommen, dass das Handy ausgegangen ist, wenn es von sehr kurzen Distanzen (0,5 - 1 cm) auf eine harte Oberfläche aufkam. Gestern habe ich es von ca. 20 cm auf mein Bett (Matratze) fallen gelassen, was kein Problem sein sollte, danach war es wieder aus. Als ich es wieder einschalten wollte und dabei auch das Ladekabel eingesteckt habe, tratt das folgende Problem auf:
Wenn ich versuche das Handy normal zu starten, kommt erst die Schrift "Samsung Galaxy 19000" nach einem kleinen Moment dann ein Logo namens "Semaphore", dieses bleibt für einige Sekunden, dann geht das Handy aus und versucht wieder zu starten mit identischer Folge (Loop).
Wenn ich das Ladekabel einstecke, kommt ein Strichkreis, der sich nicht verändert (freeze) und anschließend eine leere Batterie, die auch leer bleibt.
Ich kann das Handy nach dem Einschalten auch nur noch durch Entfernen des Akkus aus machen.

Und jetzt die große Frage:
Hat irgendeiner von Euch eine Idee, welche die Quelle dieser Probleme sein könnte?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
307
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.810
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten