1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alemdar40, 13.07.2011 #1
    alemdar40

    alemdar40 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    möchte mein samsung galaxy s in die werkstatt schicken, weil das gerät sich öfterst aufhängt vllt machen die mir auch eine neue software drauf.

    deshalb möchte ich mein gerät backupen damit ich mein gerät wieder habe alles drauf bekomme so wie es einmal war.

    die in der werkstatt löschen das handy ja komplett.



    könnte mir jemand helfen wie ich das mache?

    danke schonmal im vorraus
     
  2. mcdaniels, 13.07.2011 #2
    mcdaniels

    mcdaniels Android-Experte

    Servus,
    was willst du denn sichern? Wenn es nur Kontakte / Kalender ist würd ichs mit Google synchronisieren bzw. mit KIES einen Datenexport vom Handy vornehmen.

    wenn du Apps auch sichern willst guck mal nach Titanium Backup im Market

    LG
    Daniel
     
  3. alemdar40, 14.07.2011 #3
    alemdar40

    alemdar40 Threadstarter Neuer Benutzer

    möchte eigentlich nur bilder sichern
     
  4. Illusionz, 14.07.2011 #4
    Illusionz

    Illusionz Android-Experte

    OMFG
    SuFu benutzen und FAQ lesen!
    Verbinde dein Handy mit deinem PC per USB und kopiere die Bilder auf den Rechner, Mensch, dass ist doch gesunder Menschenverstand und hat nichtmals was mit dem Galaxy S zu tun! :-/
     
  5. djmarques, 14.07.2011 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    @Illusionz, bitte halt dich etwas zurück.



    @alemdar

    Wie und mit was man ein Backup macht findet man wunderbar mit der Suche.

    Aber wenn du nur Bilder sichern willst, dann kopierst du einfach die Bilder von der SD Karte auf den PC^^.


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S Backup?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",