Samsung Galaxy S beendet Anrufe selbständig

madmarvin2602

madmarvin2602

Neues Mitglied
5
Hi Leute,

ich habe heute versucht etliche Telefonate zu führen, wurde aber durch mein Galaxy ausgebremst. Jedesmal, wenn der andere Gesprächsteilnehmer abnahm, dudelte ein Dreiklang aus dem Phone und der Anruf war beendet.

Hab dann ne andere Nummer gewählt und da genau das gleiche Problem. Hab das Telefon weder vom Ohr genommen, noch irgendeine Taste gedrückt.

Das Problem hatte ich heute zum ersten Mal. Ich hab auch nix an den Einstellungen oder an der Firmware verändert.

Hatte jemand von euch das gleiche Problem oder einen Ahnung womit das zusammenhängen könnte???
 
ich hatte das letzte woche auch.. mitten im telefonat gabs nen abbruch, oder direkt am anfang etc. aber irgendwann ists dann nicht mehr aufgetreten, deshalb hab ich michnicht mehr damit beschäftigt..
 
vielleicht mit deinen telefonanbieter

handy einfach mal neustarten

gruß
 
Ich hatte das gestern und zwar habe ich dann quasi [FONT=&quot]es auf fabrikneuen Zustand gebracht.Natürlich habe ich vorher ein Backup gemacht.[/FONT][FONT=&quot]Ein so genannter Factory-Reset eliminiert eventuell inkompatible Daten von deinem Android Handy.[/FONT]
[FONT=&quot]Das geht so:[/FONT]

  1. [FONT=&quot]Samsung Galaxy S ausschalten[/FONT]
  2. [FONT=&quot]“Lautstärke hoch“-Taste halten (Nicht “Lautstärke runter” wie beim Download-Mode!)[/FONT]
  3. [FONT=&quot]Zusätzlich “Home” Taste halten[/FONT]
  4. [FONT=&quot]Zusätzlich “Power” Taste halten[/FONT]
  5. [FONT=&quot]Alle drei Tasten so lange halten bis das Display regiert, dann sofort loslassen. Der richtige Zeitpunkt ist nicht immer leicht zu finden, mehrmals probieren.[/FONT]
  6. [FONT=&quot]Wir sollten uns nun im Recovery-Mode befinden (grüne oder blaue Schrift).[/FONT]

  1. [FONT=&quot]Hier navigieren wir mithilfe der Lautstärke-Tasten zu “wipe data/factory reset” und drücken die Home-Taste[/FONT]
  2. [FONT=&quot]Danach navigieren wir zu “reboot system now” und betätigen wieder die Home-Taste[/FONT]
  3. [FONT=&quot]Nun sollte das Samsung Galaxy S wie gewünscht hochfahren
    [/FONT]

Seitdem habe ich das problem nicht mehr
 
@luiscifer:
Moin,
wenn Du einen Beitrag/Post ändern/ergänzen willst, einfach unten auf den "ändern" button klicken....
:)
 
Hallo, ich hatte das Problem auch und ich konnte es zu 100% auf den Akkustand zurückführen. Wenn dieser unter eine bestimmte Grenze fällt, läuft das Galaxy auf "Sparmodus". Bei mir kam die Warnmeldung mehrmals, bis das Handy keine Telefongespräche mehr zuließ. Habe auch erst rumprobiert und mehrere Leute angerufen bzw mich anrufen lassen. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Nachdem das SGS am Netzkabel hing, ging es wieder. Ich meine mich zu erinnern, dass auch die Displayhelligkeit automatisch runterregelt und man weitere Features nicht nutzen kann.
 
naja bei mir passiert das auch des öffteren, hatte aber heute z.b. 80% akku....daran kann es auch nicht liegen....

hab z.z. JM9+voodoo drauf....
 
Hab das auch öfter.Hilft nur Reboot oder man wartet ne Weile dann geht es irgendwann wieder.Habe dieses Phänomen unter allen probierten FW gehabt. Unter:JF3, JM1,JPK,JPM..die JPO habe ich erst seit gestern Abend und kann noch
nichts sagen,bin mir aber sicher das es auch auftritt.
 
sieche schrieb:
ich konnte es zu 100% auf den Akkustand zurückführen. Wenn dieser unter eine bestimmte Grenze fällt, läuft das Galaxy auf "Sparmodus".
Hallo sieche,

wenn Du es zu 100% auf den Akkustand zurückführen kannst, könntest Du dann auch Deine "bestimmte Grenze" posten?
 
anscheinend wenn der akku unter 100% ist....hehehe....
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten