Samsung Galaxy S bei Vodafone

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

das Samsung Galaxy S (I9000) soll demnächst in den Vodafone-Shops zu haben sein. Genaue Termine und Preise nennt der Netzbetreiber zwar noch nicht, dennoch haben wir so bereits einen entsprechenden Platz für Diskussionen zum Samsung Galaxy S bei Vodafone.

- Bei Vodafone UK ist es ab sofort möglich, dass Samsung Galaxy S vorzubestellen. Im günstigsten Tarif (£25 / Monat = ca. 30 Euro) kostet das Samsung Galaxy S einmalig £200 (= ca. 245 Euro). Weitere Informationen: http://shop.vodafone.co.uk/shop/mobile-phone/samsung-galaxy-s

Gruß
Sebastian
 
Ich verstehe deinen Unmut, dennoch kannst du etwas auf deinen Umgangston achten.

SeraphimSerapis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also anders gefragt, gibts irgendwelche infos ob und wann es bei VF erscheint?
 
unabhängig von vodavon, tmobile und bla blub...
wenn ihr euch mal den vertrag richtig ausrechnet + erstanschaffungspreis von der hardware.. dann vielleicht noch die 24 monate laufzeit vom vertrag (was ja inzwischenzeit bei euch in .de üblich is) bin ich mir sicher dass das teil recht teuer kommt...

zumindest wars die letzten 5 jahre bei allen handies und verträgen so!
bei meinem anbieter zb würd ich mit nem unsinnigen vertrag (web tv und so sinnfreies zeugs) weit über 600€ kommen (nur ein jahr bindung).
 
kommt drauf an..wenn mich das gerät als beispiel 50€ kostet plus 24x10€ subvensionierungszuzahlung bin ich bei 290€...noch immer günstiger als 450€. zumal zumindest der service bei VF super ist, def.gerät hin, spätestens 2tage später neues/neuwertiges gerät im tausch...nix mit einschicken und auf reparatur warten!!! undgebrandet sind die eigtl auch nicht mehr, vielleicht minimal die software, ist aber nicht nennenswert bzw änderbar
 
Ab dem 15. hat Vodafone die Geräte... doof ist nur.. die Zuzahlung ist im Vergleich zu anderen Geräten wie dem HTC Desire doch sehr hoch.
Mit einem günstigen Vertrag 30-40 euro im Monat zahlt man für das Gerät immernoch 199,- Euro. Außer man handelt ne Weile :)
 
Ab dem 15. was??? Juli? August? Ich hab eben mal geschaut, online ist es noch nicht gelistet.... - Naja, ich denke bei dem Handy nimmt man wohl ohnehin ne I-Flat...
 
Spiderman schrieb:
Ab dem 15. was??? Juli? August? Ich hab eben mal geschaut, online ist es noch nicht gelistet.... - Naja, ich denke bei dem Handy nimmt man wohl ohnehin ne I-Flat...


15. Juli sagen die Computer von denen und auch die Telefonhotline... ist aber noch nichts da... Sobald ich meine "Es ist da" SMS kriege, poste ich es hier :)
 
Moinsen,

also da isses nu, aber 149,- € mit nem Vertrag, der 60,- € im Monat kostet, is ja wohl en Witz!!! Sch.....önes Vodafone!

Greetz
 
Moin,

japp. Kann das auch nicht nachvollziehen. Vor allem das Desire kriegste beinah hinterhergeworfen obwohl der Marktwert bei beiden doch ähnlich ist.

Grüße
 
Vielleicht Angebot und Nachfrage?
 
Ich glaube, ich würde die fragen, warum ich dann bei D2 mit einem so teuren Vertrag bleiben sollte :rolleyes:. Das war doch immer noch der Vorteil teurer Verträge bei D1 und D2, die Subvention der Hardware war recht hoch.

Aber wenn die jetzt trotz der teuren Verträge noch so viel Geld für die Handys wollen, dann werden sich einige Kunden sicher umorientieren...
 
Mr. Smartphone schrieb:
Vielleicht Angebot und Nachfrage?

Wär ich nie draufgekommen :p

Vielleicht sind die HTC Handys bei Vodafone allgemein günstiger, weil sie superdauermegarabattpakete mit HTC abschließen.
 
War das Desire nicht auch sehr teuer und ist knapp 2-3 Wochen später ziemlich im Preis gefallen? Meine das irgendwo gelesen zu haben.
 
Kanzaki schrieb:
War das Desire nicht auch sehr teuer und ist knapp 2-3 Wochen später ziemlich im Preis gefallen? Meine das irgendwo gelesen zu haben.


Allgemein oder bei Vodafone? Allgemein war der Preis lange stabil und ist dann leicht abgesackt. Bei Vodafone weiß ich es nicht. Bei anderen Anbietern (o2, simyo/base, t-mobile) ist der Standardpreis aber nicht gefallen.
 
Anscheinend bei Vodafone. Allerdings, wie gesagt, habe ich es nur irgendwo gehört.

Edit: Ah, steht im Vodafone-Forum. Laut Aussage soll das Desire mit 199 Euro und der Superflat Internet eingestiegen sein und innerhalb einer Woche auf 29 Euro gefallen sein... Scheint mir ein etwas zu starker Preisrutsch zu sein, oder will Vodafone einfach die Leute ausnehmen die es nicht abwarten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was heißt denn warten? Das Ding ist längst auf dem Markt... das müsste doch selbst denen klar sein.
Also das Desire hätte ich bei meinem Vertrag (35 im Monat) für 69 bekommen... So langsam weiß ich wieder wieso ich mich Jahrelang von Verträgen ferngehalten habe :D
 
Es ist endlich da!!! Bin total happy. Konnt euch ja garnicht vorstellen seut wieviel Jahren ich auf die eierlegende Wollmichsau warte. Einziges Problem... Tasche noch nicht da und ich ttaue mich nicht die Folie abzumachen....deswegen paar fehler. hihi
 
Seit heute ist es den aktuellen Prospekten nach auch in Ostfriesland eingetroffen :)
Mal sehen wann ich eins in die Finger bekommen kann. Nicht das ich es kaufen würde, aber interessieren tut's mich schon.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.923
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten