Samsung Galaxy S: Einsteigerfragen

N

noxxfakes

Neues Mitglied
0
Also ich werde in den nächsten Tagen mein Galaxy S geschickt bekomme und in 2 wochen dann ne internet flat von Fonic. Ich wollte fragen wie das mit dem Wlan und 3g bzw. mobile internet geregelt wird. ISt wlan vorrangig oder nutzt das galaxy s eher das 3g netz als das Wlan ? Mir ist klar das das 3g netz genutzt wird sobald ich kein wlan mehr habe aber ich will halt wissen, wie es aussieht wenn beides vorhanden ist ?


Und :
Brauch ich für das galaxy s unbedingt ne schutztasche oder hält es auch mehr aus ? Gibt es schon ne kostenlose navigationslsung ? (Google navigation ?!)
 
Wenn du Wlan anhast, nimmt es diese vorrangig.

Zur Schutztasche würd ich dir bei jedem Handy raten. Da es einfach zusätzlicher Schutz ist. Hinten ist halt Hartplastik, diese kriegt Kratzer. Sonst hab ich ein Test letztens gelesen, dass das Handy eig. stabil sein soll. (Hab meins allerdings noch nich gegen die Wand geworfen :D).

Google bietet eine Kostenlose Navigation. Diese ist aber nicht unbedingt von Anfang an drauf, musst Google Maps übern Market aktuellisieren, dann hast du die Navigation (+Sprachausgabe).
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.923
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten