Samsung Galaxy S extrem lahm!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GalaxyS1Chi

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy S Plus aus eBay gekauft , und es ist extrem lahm ohne WLAN kann man es verwenden aber sobald wlan verbunden ist geht GARNICHTS mehr kein Facebook, Whatsapp, Internet oder sonstiges das Tippen ist extrem Lahm und jede APP hängt

Daten:
Firmware-Version:
2.2
Basisbandversion:
I9000BUJP5

Kernelversion:
2.6.32.9
root@SE-S611 #1

Buildnummer:
FROYO.BUJP7
Bei Eingabe von *#1234# erhalte ich:

PDA: I9000BUJP7
PHONE: I9000BUJP5
CSC: I9000GVD2JP5
BUILD Info: 2010. 10

Wollte es per Samsung Kies auf die neuste Firmware aktualisieren das klappt leider nicht, was kann ich machen damit es wieder läuft? wäre über jede Hilfe erfreut.. Mfg Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist das Galaxy S Forum.... er hat ein S Plus..... 9001

via nexus7
 
Ich habe das i9000 ich habe im Titel falsch geschrieben Sorry !! Wie Flashe ich das weil das Handy auch von Vodafone ist also wenn ich starte kommt immer dieses rote von Vodafone
 
Hallo, habe mir ein samsung Galaxy s i9000 aus eBay geholt, und es ist extrem EXTREM, habe neue Software drauf und trotzdem ist es langsam also kann es daran nicht liegen hinten am Akku im Handy drinne dieses weiße ist Lila mit so Sternchen , heißt es das es einen Wasserschaden hat? Wenn ja was kann ich machen ? Schade habe viel Geld dafür ausgegeben ( eBay Kleinanzeigen )
 
Das ich da noch dachte es liegt an der Firmware jetzt aber einen Wasserschaden vermutr
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/419403-samsung-galaxy-s.html[/OFFURL]
 
Ist auch ein ganz klasse Titel. Da weiß jeder gleich beim Lesen, worum es geht. Anderer Thread wurde geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
307
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.939
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten