Samsung Galaxy S Homebutton reagiert Schwer oder gar nicht. Garantie?

B

BlackCore900

Gast
Hallo Leute

Ich hab mir sehr günstig ein Samsung Galaxy S ersteigert , mit einem Homebuttonfehler.

Jetzt wollte ich euch mal fragen da es ja eine Rechnung von Media Markt gibt wo das Gerät im Juli 2011 gekauft wurde.

Kann ich die Garantie nutzen um ein Austauschgerät oder deren gleichen zu bekommen?
 
hmm ok und bei Media Markt selber gehts nicht?
 
Einfacher & schneller gehts bestimmt direkt bei w-support. Media-Markt schickt es vermutlich zu Samsung und von da aus gehts vermutlich sowieso zu w-support.com.
Somit schneller, stressfreier und viel transparenter wenn du es direkt zu denen schickst. Selber schon 2x gemacht, super zufrieden, 4 Tage später war das SGS bereits repariert wieder zuhause.

Die rechnen auch im Garantiefall direkt mit Samsung ab -> keine Rechnung -> kein Stress!

Aber es sollte auch direkt bei MediaMarkt gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok alles klar danke , ich werde dann mal nachschauen was sich machen lässt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
276
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten