1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. S.huba, 06.11.2010 #1
    S.huba

    S.huba Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :)

    Ich hab überall gelesen das des Android 2.2 update schon draussen ist.

    Trozdem steht bei mir in Kies

    Akutelle Version : PDA:JM1/PHONE:JM1/CSC:JM1
    Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.

    Kies ist in der Version 1.5.3

    Zudem hab ich mir mein Handy Sim-Lock frei gekauft und anschließend mir eine o² karte dazu gekauft also unbranded.

    Meine Frage wieso geht das update bei mir noch nicht?
    Mit Kies hab ich keine problem verbindet alles hab auch windows xp drauf.

    Kann es sein das des Update noch ein bisschen brauch bis es bei mir in Hessen ankommt oder hab ich ein anderes problem ?
     
  2. r4ff0r, 06.11.2010 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    es fehlen definitiv noch mehr smilies

    [​IMG]
     
  3. Marzl85, 06.11.2010 #3
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Langsam benötige ich gewalttätige Smilies.
     
    Randall Flagg gefällt das.
  4. r4ff0r, 06.11.2010 #4
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    kleine auswahl gefällig? xD

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Randall Flagg und Marzl85 gefällt das.
  5. presseonkel, 06.11.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    überall?????
    Noch nicht mal die erste Seite hier!!!!!!!!!
    zu!!!!!!!!!!!!!
     
  6. djatcan, 06.11.2010 #6
    djatcan

    djatcan Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja warscheinlich wirklich nicht mal die erste Seite gelesen!!!
    Eigentlich hätte man deinen kompletten Thread hier gleich wieder löschen müssen.

    Komische Version von Kies die du da hast!


    Du scheinst wirklich überhaupt nicht, und irgendwas in diesem Forum gelesen zu haben, sonst hättest du deinen SIM Look hier nemlich 4free entsperren können und somit viel Geld gesparrt! ;-)

    Zumal was hat der SIM Look mit dem Branding zu tun?? *lol* Endbrandet ist dein Galaxy deswegen überhaupt nicht!



    Warscheinlich weil dein Gerät nicht für das Update vorgesehen ist... Eben weil du ein Branding drauf hast, dass durch das entfernen des SIM Looks nicht enfernt wurde... ;)

    Ja Hessen ist immer ganz zum Schluss dran, weil Samsung Hessen überhaupt nicht mag!!! :w00t00::flapper:

    Aber nur für dich, und all die anderen die nicht Lesen können, wurde heute extra eine Lösung geschaffen ;)

    Du findest sie hier https://www.android-hilfe.de/forum/...-jpo-per-kies-reghack-installieren.52793.html
     
  7. S.huba, 06.11.2010 #7
    S.huba

    S.huba Threadstarter Neuer Benutzer

    heißt das ich muss das risiko eingehen mit garantie verlust wenn ich android 2.2 haben will ? oder kommt update auch so noch irgendwann ?
     
  8. Kev, 06.11.2010 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Kommt sicher irgendwann. Und nun weiter in einem anderen Thread. Bitte...
     
  9. presseonkel, 06.11.2010 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    schliiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn!!!!!
     
  10. pesce, 06.11.2010 #10
    pesce

    pesce Erfahrener Benutzer

    manche führen sich auf als hätte der threadersteller ihnen ins wohnzimmer gekackt.
     
  11. Kev

    Kev Android-Ikone

    Manche können sich aber wenigstens vernünftig ausdrücken...
     
  12. pesce, 06.11.2010 #12
    pesce

    pesce Erfahrener Benutzer

    welcher fäkal begriff wäre dir denn genehm?
     
  13. Kev

    Kev Android-Ikone

    Genehm wäre mir, wenn Du es ganz unterlassen könntest...
     
  14. pesce, 06.11.2010 #14
    pesce

    pesce Erfahrener Benutzer

    verzeihung, wußte nicht dass du so zart besaitet bist...
     
  15. Kev

    Kev Android-Ikone

    Bin ich nicht. Nur anständig erzogen...
     
  16. pesce, 06.11.2010 #16
    pesce

    pesce Erfahrener Benutzer

    aha, und wie würdest du es bezeichnen wenn jemand sein großes geschäft in deinem wohnzimmer verrichten würde?
     
  17. Kev

    Kev Android-Ikone

    Offtopic :)


    Sorry, DJ, aber das kannst Du leider wieder alles löschen... :crying:
     
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S i9000 Android 2.2 aktuallisiert nicht" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",