Samsung Galaxy S I9000 bei ALDI - irgendwas zu beachten!?

L

LordZed

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo zusammen! Ein Kumpel von mir wollte sich vllt. auch das Galaxy S holen und meinte das gibts gerade bei ALDI im Angebot. Ich vermute mal, dass es das dann da nur mit ALDI-Talk oder irgendwie Vertragsbindung gibt. Meine Frage ist aber eher: Unterscheidet dieses Galaxy S irgendwas von einem normalen unbranded Galaxy S, also kann er normal da z.B. nen Custom ROM drauf spielen oder handelt es sich bei der dort vertriebenen Version um irgendeine "Sonderversion"?

Ich weiß es nicht, konnte nichts konkretes finden und traue ALDI alles zu, darum frag ich! ;)
 
Wenn du das Angebot mit der Autohalterung und KFZ-Ladekabel meinst, das war ein wirklich gutes Angebot zu diesem Preis! soweit ich weiß hat das Galaxy S kein Branding, es kommt ja auch ohne jegliche Sim-Karte oder ähnliches daher, was aber nicht schlecht ist -> Medion gopal ist installiert!

Die Betonung liegt auch auf "war ein gutes Angebot", wenn du jetzt noch welche findest, dann schnell zuschlagen, die Aldi-Märkte wurden nur sehr spärlich damit ausgestattet, der bei uns hatte 3 Geräte und morgens um 8 standen schon min 15 Leute an.
Der Hype war ähnlich dem Huawei bei lidl, welches auch nach kurzer zeit komplett ausverkauft war!
 
Ahh okay, ich redete vom Angebot bei Aldi Nord, dort gab`s halt noch ne KFZ-Halterung und -Ladekabel mit dazu, dann allerdings für 299€!

^^aber wie gesagt - schnell sein, der preis ist heiß :)
 
Angebot ist gefahrlos. Da es ein SGS I9000 ist, handelt es sich wirklich um ein original SGS ohne Veränderungen oder Abstriche.

Von einer Bindung an ALDI-Talk steht dort nichts, denke also das wird nicht der Fall sein. Ist auch nicht das erste mal, dass dort Handy angeboten werden. Waren sonst meist nur sehr günstige Modelle und jetzt halt mehr der vorstoss ins (ältere) Premiuimsegment.

Ist mit 270€ echt n gutes Angebot, wenn man überlegt das die Leute bei eBay noch 220€ für gebrauchte iPhones 3G (ohne S) zahlen :D
 
Sei früh da, könnte wie beim X3 Desaster enden
 
MrBusiness schrieb:
Angebot ist gefahrlos. Da es ein SGS I9000 ist, handelt es sich wirklich um ein original SGS ohne Veränderungen oder Abstriche

auf dem bild bei dem aldi-link ist die rückseite des sgs aber anders als bei dem teil, das ich vor nem jahr gekauft habe. auch die ohrhöhrer waren andere.
 
Ich habe mir das bei Aldi Nord 2x das GalaxyS gekauft, für mich und meine Frau.
Es hat kein Branding, keine AldiMobile-Karte dabei.
Installiert ist Android 2.3.3. inkl. Medion Go Pal Navigation, ebenfalls eine KFZ-Installkit. Netzteil und Kopfhörer inkl.
Aldi hat auch passende 2x4GB SD-Karten für 9,99Euro im Angebot.

Ich denke für den Preis (299Euro) kann man zugreifen.
 
Wild Bill Kelso schrieb:
auf dem bild bei dem aldi-link ist die rückseite des sgs aber anders als bei dem teil, das ich vor nem jahr gekauft habe. auch die ohrhöhrer waren andere.

Das Teil im Angebot sieht exakt so aus wie mein i9000 inkl. der Kopfhörer.
 
Wild Bill Kelso schrieb:
auf dem bild bei dem aldi-link ist die rückseite des sgs aber anders als bei dem teil, das ich vor nem jahr gekauft habe. auch die ohrhöhrer waren andere.

Hier das Angebot: ALDI SÜD - Smartphone Angebot ab Montag, 12. September
Sieht exakt aus wie mein Gerät, meine Verpackung und meine Kopfhörer. Damals direkt gekauft über HoH.de, August 2010.

Was ich aber sagen kann, es haben schon mal Leute berichtet, sie hätte eine KIES CD mit dem Handy erhalten, wie man auf dem Bild vielleicht sieht, passt in meine (diese) Verpackung gar keine CD rein. Sprich es muss unterschiedliche Packungen geben.

Toppas:-) schrieb:
Ich habe mir das bei Aldi Nord 2x das GalaxyS gekauft, für mich und meine Frau.
Es hat kein Branding, keine AldiMobile-Karte dabei.
Installiert ist Android 2.3.3. inkl. Medion Go Pal Navigation, ebenfalls eine KFZ-Installkit. Netzteil und Kopfhörer inkl.
Aldi hat auch passende 2x4GB SD-Karten für 9,99Euro im Angebot.

Ich denke für den Preis (299Euro) kann man zugreifen.

Kein Branding und eine App vorinstalliert, hier haben wir ja einen Widerspruch in sich entdeckt. Kann man die App entfernen? Genaue Firmware? Produktcode?

Wobei das ALDI Nord Angebot mir Autohalterung muss sich natürlich nicht dem von ALDI Süd decken.
 
Jepp, und genau so eine Kies-MiniCD war in meiner regulären SGS-Verpackung. :smile:
 
Nur weil Navigation drauf ist, hat es doch kein Branding!
Das wird Samsung in Kooperation mit Aldi oder sonst wenn als Goodie eingebaut haben, als sie die FW geflasht haben.

Und selbst wenn ein Branding vorhanden wäre, kann man es innerhalb von 10 Minuten weg bekommen.
Anleitungen gibt es ja genug dafür.
Ist aber nicht so, nur das Navi.

Getaptalkt von unterwegs
 
Bitte löschen, Doppelpost.
Hab nur einen Edit gemacht. K.A. wie das zustande kam



Getaptalkt von unterwegs
 
Das ist die magische Frage: haben die was geändert, so das man bei einem KIES Update auf ALDI/Medion warten muss oder nicht...

ja Randall, wir nicht, aber andere warten auf KIES Updates :D
 
Ich kann euch nur sagen das mit den Handy´s überhaupt nichts ist.
Ausser Medion Navi ist alles Original , und es sind halt nicht viele in den einzelnen Läden da man ans Galaxy auch nicht so einfach dran kommt. Die meisten haben Lieferzeiten von Wochen weil das Galaxy S so gefragt ist.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
261
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.756
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten