1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lucious92, 08.05.2012 #1
    Lucious92

    Lucious92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    ich habe hier im Forum schon von vielen gelesen das sie Probleme mit ihren Custom Roms haben oder einfach wieder den offiziellen Samsung Kies Support haben wollen. Daher habe ich mal ein kleines Video Tutorial erstellt wie ihr wieder auf eine original über Samsung Kies Deutschland verteilte Firmware flasht:



    Ich hoffe damit kann ich helfen. Gebt mir Feedback und Ideen für neue Tutorials würde mich freuen.
    P.S. abonniert meinen Youtube Kanal, ich werde immer mehr Tutorials dort einstellen [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. theKingJan, 08.05.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Du hast ohne pit geflasht. wenn jetzt jemand von einer Custom Rom kommen würde hätte er ein Problem...
     
    Lucious92 gefällt das.
  3. Lucious92, 08.05.2012 #3
    Lucious92

    Lucious92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay habe es überarbeitet. Danke für deine Kritik :)
     
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S (i9000) offizielle Firmware flashen 2.3.3" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",