Samsung Galaxy S i9000 Reboot usw

S

Stylaplayer

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe folgendes Problem mein Handy ging seit kurzer zeit nichtmehr richtig an es fährt hoch bis zum dem teil wo man sieht welche Marke usw es ist dann geht es aus und macht dies von anfang an. und das immer wieder...nach einiger zeit fährt es bis zu dem Punkt hoch wo das Vodafone zeichen angezeigt wird und geht sofort wieder aus. Ich habe versucht das mit dieser Neuen Firmware usw drauf zu machen aber davon stimmen fast alle Links nichtmehr oder diese sind nichtmehr zu erreichen!

Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich dies Genau hinbekomme mit Akutellen Links usw oder ob ich es gleich einschicken soll? Hat keine Garantie mehr!

3 tasten kombi geht bei mir noch wäre wunderbar wenn ihr mir da weiterhelfen könnt oder auch vielleicht das hinbekommt das ich es wieder heile bekomme.
 
Hallo.
Als erstes sollte geklärt werden, welcher Modus (3 tasten kombi) bei dir geht?
Download und / oder Recovery?
Dann müssen wir wissen welche FW du nutzt. Zumindest ungefähr. ICS?
Hast du gerootet? Wir brauchen mehr Angaben.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
308
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.812
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten