F
Felux
Neues Mitglied
- 0
Hallo erstmal.
Ich weiß, zu diesem Thema gibt es schon den ein oder anderen Thraed, allerdings sind die Problemstellungen dort, nicht wirklich die gleichen wie bei mir. Entweder sind die Fragensteller einfach nur unfähig, oder das Problem ist prinzipiell durch einfaches googeln und zur Hilfenahme von ca. 10 Foren Beiträgen, die alle darauf eingehen, zu lösen. Jetzt mein Problem:
Seit ca. 7 Tagen funktioniert mein Mobiles Internet nicht. Besitze mittlerweile seit gut 9 Monaten das Handy und es hat, bisher eigentlich immer alles tadellos funktioniert (vor einem Monat eingeschickt, wegen Bootschleife). Nun, ist plötzlich ohne ersichtlichen Grund das Internet futsch(wlan geht). APN Einstellungen überprüft, Mobile Netzwerkeinstellungen überprüft, ausgeschalten, eingeschalten datennetzmodus ein/aus, flugzeugmodus ein/aus, handy reset gemacht, bei Base nachgefragt (ahnungloser kundendienst mitarbeiter hatte keine ahnung, außer "einschicken"->kein bock drauf und apn einstellungen hatte)...also einfach alles probiert.
Bin mittlerweile einfach, wie man eventuell bemerkt, bisschen angepisst von samsung, android oder base, wer immer auch schuld daran ist. Ihr seid also meine letzte Hofnung. Bitte helft mir. bin über jeden noch so kleinen tipp froh. Vielen Dank schonmal im vorraus und sorry für den langen post.
Felix
Ich weiß, zu diesem Thema gibt es schon den ein oder anderen Thraed, allerdings sind die Problemstellungen dort, nicht wirklich die gleichen wie bei mir. Entweder sind die Fragensteller einfach nur unfähig, oder das Problem ist prinzipiell durch einfaches googeln und zur Hilfenahme von ca. 10 Foren Beiträgen, die alle darauf eingehen, zu lösen. Jetzt mein Problem:
Seit ca. 7 Tagen funktioniert mein Mobiles Internet nicht. Besitze mittlerweile seit gut 9 Monaten das Handy und es hat, bisher eigentlich immer alles tadellos funktioniert (vor einem Monat eingeschickt, wegen Bootschleife). Nun, ist plötzlich ohne ersichtlichen Grund das Internet futsch(wlan geht). APN Einstellungen überprüft, Mobile Netzwerkeinstellungen überprüft, ausgeschalten, eingeschalten datennetzmodus ein/aus, flugzeugmodus ein/aus, handy reset gemacht, bei Base nachgefragt (ahnungloser kundendienst mitarbeiter hatte keine ahnung, außer "einschicken"->kein bock drauf und apn einstellungen hatte)...also einfach alles probiert.
Bin mittlerweile einfach, wie man eventuell bemerkt, bisschen angepisst von samsung, android oder base, wer immer auch schuld daran ist. Ihr seid also meine letzte Hofnung. Bitte helft mir. bin über jeden noch so kleinen tipp froh. Vielen Dank schonmal im vorraus und sorry für den langen post.
Felix