Samsung Galaxy S I9000 will keine Apps installieren

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S I9000 will keine Apps installieren im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dasbaum007

Neues Mitglied
Hallo mein neues Samsung Galaxy S I9000 schließ ich am pc an und lad mir ein app runter, dann kann ich es aber nicht installieren da steht dann: Verbinden Sie ihr Telefon mit ihrem Pc, um die für das Gerät verfügbaren Anwendungen anzueigen. Mein Handy ist mit dem pc verbunden kann des auch dran liegen das ich eine falsche app benutze also für ein handy unter meiner marke?

mfg DasBaum (Jens)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

roger mexico

Experte
Verstehe nicht ganz, wo Du die Apps runterlädst. Aber wenn Du das aber über Kies machst, kann es dann sein, dass Du Apps für das BS Bada installieren möchtest? Das funktioniert nicht. Für die Android-Apps hat Samsung eine eigene Market-App.
 
D

dasbaum007

Neues Mitglied
Jo ich meinte Kies. Wie gehts wo kann ich dann bitte cool apps für das handy herbekommen?? weil der button auf dem handy apps die sind scheisse^^
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Im Market.
 
Kev

Kev

Guru
Mit Deiner Market-App kannst Du Apps runterladen.
 
D

dasbaum007

Neues Mitglied
ich bin jetzt nicht so vertraut mit dem handy und wo finde ich das market app?
 
D

dasbaum007

Neues Mitglied
habs sry bin ich blind^^
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
es gibt ja ein "altes" Sprichwort: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" - und da Du jetzt offensichtlich fündig geworden bist, können wir hier ja getrost zu machen - bevor eine Diskussion über Apps aufkommt...:)
Infos zu Apps findest auch hier:
https://www.android-hilfe.de/android-apps/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S I9000 will keine Apps installieren Antworten Datum
2