Samsung Galaxy S in Einzelteilen

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.144
Hallo zusammen,

auf Youtube wurde ein Video veröffentlicht, in dem ein Samsung Galaxy S auseinander gebaut wird:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=lt9XNnjAcBc[/YT]
galaxy-s-tear-down.jpg

Gruß
Sebastian
 
Alter Verwalter, hat der Typ ekelhafte Fingernägel :D
 
Haha :p Ich war so von den 2 Fingern mit den Mördernägeln gefesselt, dass ich den Armreifen gar nicht gesehen habe :D
 
Interessantes Video.
Hoffentlich bekommt er es wieder zusammen, wär echt schad drum :D
 
scheint hier ungewöhnlich zu sein das mal ne frau nen handy aussernander nimmt :D
 
Das Video ist übrigens schon 2 Wochen alt.
 
Ich fands auf jeden Fall spannend.
Alleine schon die Art und Weise wie die Rückseite entfernt wurde hahaha.

GROBMOTORIKER/IN
 
gnah....

1. wo ist das HD :p
2. lange fingernägel sind ein vielen (asiatischen) ländern (in diesem fall taiwan) ein zeichen von wohlstand. könnte au ne frau sein die den ganzen tag schuften muss :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha das ist doch mal was. Eine wohlhabende viel schuftende asiatische Technikfanatikerin.
 
Jaaa, das wär was für euch, ne :winki: ?

Eine hübsche, wohlhabende Asiatin, die das Geld nach Hause bringt, euch bekocht und euer Galaxy neu flasht, wenn ihr es gebrickt habt :lol:
 
Auch wenn jemand im Archiv kramt, sollte das kein Grund für einen Spamthread sein.

Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.936
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten