Samsung Galaxy S MTP Application

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S MTP Application im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
O

OldGameZocker

Neues Mitglied
Hey Leute,
ich hab jetzt schon überall nach einer Lösung für mein Problem gesucht und leider nix hilfreiches gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Also folgendes ich hab jetzt mein SGS geflasht mit dem Cyangonmod 7.1 und da war aber iwie keine MTP Application bei und ich dachte ich hätte es mit Titanium Backup gesichert. War wohl nix...
Naja ich brauch aber diese MTP Application, weil ich mein SGS mit Kies verbinden will, da ich vor dem flashen meine ganzen Kontakte bei Kies gesichert habe und diese Kontakte will ich auf meinem SGS wiederherrstellen. Gibt mir bitte eine genaue Anleitung, was ich machen soll.
Bitte helft mir bei meinem Problem

Vielen Dank im voraus.

MfG OldGameZocker
 
Zuletzt bearbeitet:
frank e.

frank e.

Experte
Ich denke das wird nix mit Kies. Weil du hast eine fremde FW nun drauf für Kies.

mfg
a_halodri
 
O

OldGameZocker

Neues Mitglied
naja aber es muss doch iwie möglich sein, da wieder ran zu kommen
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Entweder Samsung Firmware und KIES

oder CM und kein KIES.


Das ist nun mal so.
 
O

OldGameZocker

Neues Mitglied
gibt es da echt kein anderen weg?
 
M

mendiculus

Erfahrenes Mitglied
Lernen durch Schmerzen. ;-)

Kontakte nicht zufaellig ueber google gesichert?

Na, nun weiβt Du ja das flashen kein Hexenwerk ist.Flashe Dir eine Firmware, hole Dir die Daten von Kies, synchronisiere sie mit google und flashe anschliessend what ever.

Wird sicherlich nicht Dein letzter flash gewesen sein! ;-))
 
Sharism

Sharism

Fortgeschrittenes Mitglied
Sind deine Kontakte nicht mit deinem Google-Konto verbunden?
 
F

Ferates

Neues Mitglied
Probier mal folgendes:
1. Sd Card rausnehmen!
2. SGS per USB anschließen
3. Kies starten ;)