Samsung Galaxy S - One Package flashen

M

macnetworkx

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

nachdem ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Handy-Updates informiert habe, wollte ich mich endlich dazu aufraffen, mein Galaxy (vorerst) mit der neuesten Stock-Rom von Samsung zu aktualisieren, bevor ich mich an Custom-Roms probiere.
Nun habe ich die Seite sammobile.com besucht und mir die Androidversion 2.3.3 (Open Germany) gezogen. Natürlich auch entpackt. Nun jedoch finde ich nur eine Datei vor, es ist also eine One-Package Firmware.

Jetzt zu meiner Frage: Wie verfahre ich weiter? Welche Version von Odin unterstützt One-Package? Wo verlinke ich die Datei in Odin?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Danke
 
@shaman
Der Link wird ihn nicht wirklich weiter bringen, wenn nicht bekannt ist, was er überhaupt will.

@mac
Was willst du denn überhaupt? Willst du eine offizielle FW mit Garantie oder eine FW die wesentlich besser läuft, bei der aber nach dem Flash die Garantie weg ist?

In meiner Signatur sind die wichtigsten Links. Lies dich da erst mal ein, da findest du auch die Sache mit Garantie...
 
Na. Der wollte doch neuesten Stock Rom und das wäre 2.3.6. (JW6) Zwar nicht offiziell, aber immerhin das Neuste. Wenn er unter gennanten Link nichs findet, dann wäre es noch zu früh für ihn.
 
Hast du ja Recht.Schauen wir mal ob und wie er sich entscheidet :cool2:
 
@beicuxhaven: Ich wollte nur wissen, wie ich die One-Package Firmware in Odin einbinde. Dies sollte bei dem Punkt PDA erfolgen, wie ich jetzt in einem Video gefunden habe.

Doch dank dem Link von shaman2009 ist das hinfällig; ich weiß jetzt auch, wo die Vor- und Nachteile von One-Package und der 3-teiligen Firmware sind.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten