Samsung galaxy s Tastensperre

T

timmy02

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich hab das schonmal früher gefragt, aber ich hab da keine brauchbaren antworten bekommen und die SuFu hat auch nichts sinnvolles ergeben.
Mein problem ist, ich habe mein SGS 1 jetzt in Kies geupdatet auf 2.3.3 und dann gerootet, aber das problem ist das war auch schon vor dem Rooten da das wenn ich den Homebutton drücke wenn ich die Tastensperre weg machen will, das der Bildschirm die ganze zeit Schwarz bleibt und erst so nach 15secunden aufleuchtet. Das passiert nicht immer aber dennoch oft genug.


Ich hoffe jemand kennt eine lösung, ich denk aber nicht das es sich da wer auskennt und das problem war bei der Android version 2.2 noch nicht da, ich hab auch einen factory reset gemacht und einen Wipe.
 
nach dem update einen wipe gemacht?
 
Ja ich gab einen wipe gemacht

der link.hat mit nicht sehr geholfen weil das problem weiterhin da ist. leider
 
Push hätte da vieleicht noch wer eine lösung, weil das problem wird immer schlimmer, und ich will nicht wieder auf die Android 2.2 wechesln weil die 2.3 einfach schön flüssig ist
 
wie hast du den wipe gemacht? im recovery?
 
Ja im recovery hab ich es gemacht, und ich hab heute in meiner Klasse mal alle freunde gefragt die das Galaxy S haben und das waren 3 Leute, jeder von den 3 hat das selbe problem bei der version 2.3 , gibts da schon einen fix oder muss man auf Samsung da warten?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten