Samsung Galaxy S umstellen auf Android 4

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S umstellen auf Android 4 im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
V

viewo

Neues Mitglied
Hallo,
ich suche jemanden der mein Samsung Galaxy S von Android 2.3.6 auf Android 4 umstellt. Ich habe von Software nicht viel Ahnung :confused: und traue mich nicht alleine etwas zu ändern. Ich wohne ca. 40 km östlich von Lübeck. Falls einer von Euch in der Nähe wohnt und mir helfen kann wäre ich sehr dankbar.
Gruß viewo
 
H

homer982

Ambitioniertes Mitglied
Wohne leider nicht in deiner Nähe, würde dir raten einfach etliche Videos auf Youtube anzugucken und es dann nach der Wiedergabe nach zu machen, um keine Fehler zu machen. Habe ich auch dadurch geschafft:)

PS.: Man kann EIGENTLICH keine Fehler machen wenn man exact das gleiche macht, wie es im Video beschrieben ist.


LG
 
Muppi

Muppi

Lexikon
Alternativ könnte man auch dieses Forum durchsuchen. Ist für jeden machbar, auch wenn man 320 km nordnordwestlich von Buxtehude wohnt.